Monika's Geschichte!

Monika Vielhaber, die Seele von md24, ist nach einem Gelsenstich am 18. Juli 2010 ins Koma gefallen. Wochenlang hat sie um ihr Leben gekämpft, wir konnten an ihrer Seite nichts anderes als abwarten und hoffen. Am 25. August wurden unsere Hoffnungen erfüllt, sie kam wieder zu Bewusstsein - mit einem Lächeln. Seitdem macht sie täglich Fortschritte auf dem Weg zur Besserung. Laufende Infos finden Sie in ihrem persönlichen BLOG!

Monika Vielhaber Blog

User Login

14.7.2012 noch 4 Tage zu meinem 2ten Geburtstagwink

 

ja in 4 Tagen feier ich meinen 2ten Geburtstag.......sind schon wieder 2 Jahre vergangen, als der liebe Gott mich holen wollte, ich bleibe aber noch hier, das war doch noch nicht allessmiley

Horst wird 120 und ich 105, dann sind wir bereit für den Himmelangel

Alles ist wunderbar, bin jeden Tag im Tageszentrum, trainiere mit Horst und bin 2 mal wöchentlich in meiner heißgeliebten Therme in Oberlaa.Jezt sehe ich mir gerade die Starnacht am Wörthersee an, ich war mit Horst jedes Jahr einmal am Wörthersee, auch mit meinen Schwestern und meiner Mama hatten wir eine Damenrunde.Ein bißchen Wehmut verspüre ich schon, im Moment nicht dabei zu sein. Aber ich werde das schaffen zzt geht es mir sehr sehr gut und bin total happy.Ich genieße den Sommer, meine Therapien und die vielen netten Menschen im Tageszentrum. Euch wünsche ich allen, wunderschöne, glückliche, romantische Sommermonate. Bussi Eure Monikakiss

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

viagra onlinexenical without prescription [url=http://spyappforphones.com/]how to spy on a mobile[/url] how to spy cell phone how to spy a cell phone buy kamagra online