Monika's Geschichte!

Monika Vielhaber, die Seele von md24, ist nach einem Gelsenstich am 18. Juli 2010 ins Koma gefallen. Wochenlang hat sie um ihr Leben gekämpft, wir konnten an ihrer Seite nichts anderes als abwarten und hoffen. Am 25. August wurden unsere Hoffnungen erfüllt, sie kam wieder zu Bewusstsein - mit einem Lächeln. Seitdem macht sie täglich Fortschritte auf dem Weg zur Besserung. Laufende Infos finden Sie in ihrem persönlichen BLOG!

Monika Vielhaber Blog

User Login

23.6.2012 2 bis 4 mal monatlich......

grüß Euch, 2 bis 4 mal monatlich werde ich in Zukunft neue Informationen oder Ereignisse hier reinstellen, will Euch ja nicht fadisieren wink Mir geht es wunderbar und verbessere meinen Zustand wöchentlich. Horst muß jetzt einiges besorgen um uns da raus zu holen. Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Leben, vor allem aber Gesundheit, Erfolg, viel Liebe und das allerwichtigste im Moment immer glücklich sein, selbst wenn man sich mal ärgert, den Schalter wieder auf glücklich umschaltenlaugh ansonsten stöbert Euch so durch in meinem blog und ich hoffe es ist was dabei für Euch und jetzt seid Ihr ja informiert, auf den Staat kann man sich nicht verlassen, paßt also auf Euch auf und wehrt Euch.

Danke, daß Ihr hier mitverfolgt wie es so mit mir weiter gehtsmiley

Bussi Eure Monika

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

viagra onlinexenical without prescription [url=http://spyappforphones.com/]how to spy on a mobile[/url] how to spy cell phone how to spy a cell phone buy kamagra online