Monika's Geschichte!

Monika Vielhaber, die Seele von md24, ist nach einem Gelsenstich am 18. Juli 2010 ins Koma gefallen. Wochenlang hat sie um ihr Leben gekämpft, wir konnten an ihrer Seite nichts anderes als abwarten und hoffen. Am 25. August wurden unsere Hoffnungen erfüllt, sie kam wieder zu Bewusstsein - mit einem Lächeln. Seitdem macht sie täglich Fortschritte auf dem Weg zur Besserung. Laufende Infos finden Sie in ihrem persönlichen BLOG!

Monika Vielhaber Blog

User Login

25.4.2012 wie gehts Euch so?

hoffe es geht Euch allen sehr gut, bzw läßt Euch nicht unterkriegen, von bad news oder dergleichen.

Genießt jeden Moment. Das wird ja ein tolles Frühsommerwochenende, ich freue mich schon sehr darauf. Mir gehts immer besser und hoffe sehr, bald das Trainingsgerät zu bekommen. Mein Gott, wie oft habe ich mir schon vorgestellt, eine Party zu geben Euch alle einladen, so daß ich ein lebender Beweis des Lebens bin auch wenn es noch so aussichtslos ist, trotz allem es schafft.

Ich lebe zzt in einer kleineren Welt als vorher, bin aber sehr glücklich mit meinen Fortschritten.....klein aber fein. Ich wünsche Euch allen viele viele Glücksmomente, den Grant einfach begraben gggg

Bussi Eure Monika

viagra onlinexenical without prescription [url=http://spyappforphones.com/]how to spy on a mobile[/url] how to spy cell phone how to spy a cell phone buy kamagra online