Monika's Geschichte!

Monika Vielhaber, die Seele von md24, ist nach einem Gelsenstich am 18. Juli 2010 ins Koma gefallen. Wochenlang hat sie um ihr Leben gekämpft, wir konnten an ihrer Seite nichts anderes als abwarten und hoffen. Am 25. August wurden unsere Hoffnungen erfüllt, sie kam wieder zu Bewusstsein - mit einem Lächeln. Seitdem macht sie täglich Fortschritte auf dem Weg zur Besserung. Laufende Infos finden Sie in ihrem persönlichen BLOG!

Monika Vielhaber Blog

User Login

14.6.2012 heute freier Tagsmiley

heute hatten wir einen Thermentag geplant, aber Horst muß sich noch schonen, wegen dem Ohr. Wir werden im Prater spazieren, dann schau ma mal.

Mir geht es wunderbar und viele kleine Erfolge machen mich glücklich.Da Horst und ich jetzt wesentlich mehr Zeit haben, sehen wir uns so Sendungen wie Thema etc etc an. wir dachten uns , wir schildern mal unseren Fall, aber es kommt keine Antwort, manchmal lachen wir sehr darüber, denn Medien helfen einem nicht, wenn es nicht gerade in das Geschäftsmodell paßt, dann kann man es vergessen. Und wir glauben immer, wenn wirklich was passiert, irgendwer wird sich deiner erbarmen, leider das spielt es nicht. Die arme Kampusch haben sie rauf und runter geschrieben, das war ja mehr als ekelhaft, was sich so eine junge Dame mitmachen muß.

Hier ein kleiner mailverkehr mit Fr Euke Frank Chefredakteurin von Woman,eigentlich wollten wir ihr nur von dem Gerät mitteilen www.gigermd.com daß auch sehr gut für ihren Klienten gewesen wäre und auch auf unseren Fall hingewiesen. Zuerst gar keine Antwort und dann plötzlich doch, sie habe noch nie ein mail von uns erhalten, darauf sandte Horst alle nach und siehe heute kam dieses nach......nur damit ihr auch wißt wie Medien ticken..

Liebe Fr Frank Euke,

aber sehr gerne doch, wollte es nur für mich wissen, was Medien mit Herz so tun ggg
Aber danke für die nun sehr schnellen Antworten.

LG Horst D. Reder

Am 14.06.2012 08:00, schrieb frank euke:
S.g. Herr Reder,
Sie haben mich ausreichend mit Infos versorgt. Ich bitte Sie, von jedem weiteren Mail an mich Abstand zu nehmen.
LG,
Euke Frank

Wirkliche Mißstände, Schicksale, interessieren die nicht, außer es läßt sich damit was verdienen.

Bussi Eure Monika

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

viagra onlinexenical without prescription [url=http://spyappforphones.com/]how to spy on a mobile[/url] how to spy cell phone how to spy a cell phone buy kamagra online