Monika's Geschichte!

Monika Vielhaber, die Seele von md24, ist nach einem Gelsenstich am 18. Juli 2010 ins Koma gefallen. Wochenlang hat sie um ihr Leben gekämpft, wir konnten an ihrer Seite nichts anderes als abwarten und hoffen. Am 25. August wurden unsere Hoffnungen erfüllt, sie kam wieder zu Bewusstsein - mit einem Lächeln. Seitdem macht sie täglich Fortschritte auf dem Weg zur Besserung. Laufende Infos finden Sie in ihrem persönlichen BLOG!

Monika Vielhaber Blog

User Login

11.6.2012 ich drücke Euch die Daumen, nie von der Medizin abhängig zu werdensmiley

 

unser Sohn Jürgen besuchte uns, da wir die Therme ausfielen ließen, da Horst so große Ohrenschmerzen hatte.

Als uns Jürgen verließ, meinte er, Vati ruf doch einen Arzt an. Um 18h machte das Horst, es ist einfach unglaublich, was man sich mit diesem idiotischem System überhaupt antut, wir mußten für 5 Tage den Koffer packen, da Horst aufgenommen werden sollte, aber Horst hatte so starke Schmerzen, daß er um 22h30 (20h Ankunft und kein einziger HNO Patient im Warteraum gg) um Schmerzmittel bettelte im SMZ Ost, es war kein Arzt hier, letztendes fuhren wir nach Hause und waren um 0h45 daheim, mit einem Rezept für Medikamente. Was wir dort so alles erlebten, das erspare ich Euch, diese ganzen Details, aber man darf es ruhig und offen aussprechen, diese Medizin ist zum Scheitern verurteilt, entweder sind da nur Sonderschüler am Werk oder eben kriminelle Machenschaften, ich freue mich wirklich auf eine friedvolle weltumfassende Revolution, so kann es nicht mehr weiter gehen. Wenn wir dem Simpel unser ganze Story erzählen der hätte für mindestens 3 Vorstellungen ein wunderbares Programm. In Wirklichkeit ist allles sehr sehr traurig. Aber wir sind wieder zu Hause uns haben sie wieder was von unserer Lebenszeit gestohlen, Horst mußte bis 0h30 die Schmerzen aushalten. Aber jetzt geht es schon wieder und ich bin ja fit und passe auf Horst auflaugh Bussi Eure Monika

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

viagra onlinexenical without prescription [url=http://spyappforphones.com/]how to spy on a mobile[/url] how to spy cell phone how to spy a cell phone buy kamagra online