Monika's Geschichte!

Monika Vielhaber, die Seele von md24, ist nach einem Gelsenstich am 18. Juli 2010 ins Koma gefallen. Wochenlang hat sie um ihr Leben gekämpft, wir konnten an ihrer Seite nichts anderes als abwarten und hoffen. Am 25. August wurden unsere Hoffnungen erfüllt, sie kam wieder zu Bewusstsein - mit einem Lächeln. Seitdem macht sie täglich Fortschritte auf dem Weg zur Besserung. Laufende Infos finden Sie in ihrem persönlichen BLOG!

Monika Vielhaber Blog

User Login

26.4.2012 langer Tag

dieser Donnerstag hatte es in sich um 6h30 auf und um 23h30 ins Bett gefallen

Nach der Tagesstätte besuchten uns Inge und Helmut, die brachten eine leckere Kardinalschnitte mit, ich verdrückte gleich mal 1 1/2 Stück davon, dann besuchten wir einen Vortrag Gesundheit und Erfolg moderiert von Theresia Zierler und Werner Madritsch, es ging natürlich über das Vemma www.mvielhaber.vemma.eu

war  eine sehr nette Atmosphäre, nach Hause marschierte Horst zu Fuß zurück, er war erhitzt und mich fror ein wenig in meinem Feuerstuhl gggg. War ein sehr schöner Tag für mich, sehr abwechslungsreich und ich war gefordert, hatte geistiges, sowohl auch körperliches Training. So und morgen, erst um 7h auf

Bussi Eure Monika

Kommentare  

# Carmella 2017-11-23 00:38
I see you don't monetize your page, don't waste your traffic, you can earn additional cash every
month because you've got hi quality content. If you
want to know how to make extra $$$, search for:
Boorfe's tips best adsense alternative

Feel free to visit my blog post :: FirstForrest: https://09Toby.blogspot.com
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

viagra onlinexenical without prescription [url=http://spyappforphones.com/]how to spy on a mobile[/url] how to spy cell phone how to spy a cell phone buy kamagra online