Monika's Geschichte!

Monika Vielhaber, die Seele von md24, ist nach einem Gelsenstich am 18. Juli 2010 ins Koma gefallen. Wochenlang hat sie um ihr Leben gekämpft, wir konnten an ihrer Seite nichts anderes als abwarten und hoffen. Am 25. August wurden unsere Hoffnungen erfüllt, sie kam wieder zu Bewusstsein - mit einem Lächeln. Seitdem macht sie täglich Fortschritte auf dem Weg zur Besserung. Laufende Infos finden Sie in ihrem persönlichen BLOG!

Monika Vielhaber Blog

User Login

24.5.2012 1200 Meter geschafft!!!!yes

Da legst di nieda, mit Inge, Helmut und Horst 1200 Meter geschafft!!!! Manche Leute sehen mich so mitleidig an, wenn sie mich sehen, weil sie denken ich quäle mich so. N E I N, N E I N keine Angst bin irre happy, will nicht dauernd im Rollstuhl herumhängen, da hätte ich ja gleich in Lainz bleiben können, da wäre ich schon eine Dauerbettpatientin, so wie damals meine 3 Bettnachbarinnen ggg Das ist die Stöger Politik mit Bundespräsident Fischer.

Ich bin sooooo was von glücklich, unfaßbar, der Hr Real gibt sich solche Mühe, ich hoffe ich kann mich mal bei ihm revanchieren.

Bussi Eure Monika

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

viagra onlinexenical without prescription [url=http://spyappforphones.com/]how to spy on a mobile[/url] how to spy cell phone how to spy a cell phone buy kamagra online