Monika's Geschichte!

Monika Vielhaber, die Seele von md24, ist nach einem Gelsenstich am 18. Juli 2010 ins Koma gefallen. Wochenlang hat sie um ihr Leben gekämpft, wir konnten an ihrer Seite nichts anderes als abwarten und hoffen. Am 25. August wurden unsere Hoffnungen erfüllt, sie kam wieder zu Bewusstsein - mit einem Lächeln. Seitdem macht sie täglich Fortschritte auf dem Weg zur Besserung. Laufende Infos finden Sie in ihrem persönlichen BLOG!

Monika Vielhaber Blog

User Login

28.4.2012 Huuurrraaah der Sommer ist daaaa lächeln

ist das nicht eine Wucht dieser Sommeraufbruch im Frühling, mein Gott wie genieße ich die Sonne, war heute mit Horst in der Therme, morgen auch und am Dienstag ebenso.

In der Therme fühle ich mich irrsinnig wohl, für Horst natürlich viel Arbeit, aber er freut sich so, wenn mit mir was weiter geht, hier üben wir, was Hr Real mit mir unter der Woche trainiert. Immer wieder stelle ich mir vor und träume davon, wieder ganz bzu werden, um es der Welt zu beweisen, daß alles möglich ist, selbst wenn Dich die Ärzte bescheissen.

An dieser Stelle möchte ich auch die Logopädin und Ergotherapeutin erwähnen, die mich ebenso auf Vordermann bringen. Ein wunderbares Team und ich bin so überrascht was ich jetzt so alles schaffe. Ich hoffe ich kann Euch alle bald berichten vom gigermd Gerät, das wäre der nächste Erfolgsschritt. Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende, genießt es und laßt den Ärger nicht aufkommen, wenn schon, dann kurz raus damit und schon wieder Ende ggggg

Läßt die Sonne rein in Eure Herzen Bussi Eure Monika

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

viagra onlinexenical without prescription [url=http://spyappforphones.com/]how to spy on a mobile[/url] how to spy cell phone how to spy a cell phone buy kamagra online