Monika's Geschichte!

Monika Vielhaber, die Seele von md24, ist nach einem Gelsenstich am 18. Juli 2010 ins Koma gefallen. Wochenlang hat sie um ihr Leben gekämpft, wir konnten an ihrer Seite nichts anderes als abwarten und hoffen. Am 25. August wurden unsere Hoffnungen erfüllt, sie kam wieder zu Bewusstsein - mit einem Lächeln. Seitdem macht sie täglich Fortschritte auf dem Weg zur Besserung. Laufende Infos finden Sie in ihrem persönlichen BLOG!

Monika Vielhaber Blog

User Login

17.5.2012 Therme Oberlaa wie wunderbarlächeln

so und heute ab in die Therme, denn letzten Sonntag fiel es aus, da ja mein Bruder mich besuchte, ich meinte zu Horst, du, wäre es nicht möglich, wenn mich wer besuchen will, soll auch in die Therme kommen. Horst meinte genau, ist ja gesund für jeden, sich mal zu entspannen. Ich freue mich so riesig, da die Therapeuten auch so happy sind, daß ich mich immer besser entwickle.

Euch wünsche ich einen wunderschönen Feiertag und die ein verlängertes Wochenende daraus machen konnten, noch umso schöner, entspannt Euch bei Euren Freunden und Familie.

Bussi Eure Monika

PS an alle Angehörigen von WachkomapatientInnen, gebt niemals auf, hört auf Euer Bauchgefühl, es ist viel mehr drin, als Euch der Arzt erzählt.

smileysmiley

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

viagra onlinexenical without prescription [url=http://spyappforphones.com/]how to spy on a mobile[/url] how to spy cell phone how to spy a cell phone buy kamagra online