Monika's Geschichte!

Monika Vielhaber, die Seele von md24, ist nach einem Gelsenstich am 18. Juli 2010 ins Koma gefallen. Wochenlang hat sie um ihr Leben gekämpft, wir konnten an ihrer Seite nichts anderes als abwarten und hoffen. Am 25. August wurden unsere Hoffnungen erfüllt, sie kam wieder zu Bewusstsein - mit einem Lächeln. Seitdem macht sie täglich Fortschritte auf dem Weg zur Besserung. Laufende Infos finden Sie in ihrem persönlichen BLOG!

Monika Vielhaber Blog

User Login

14.5.2012 ein ruhiger entspannter Sonntag :-g

 

es war ein sehr ruhiger Sonntag, spät (9h30) aufgestanden, ein herrliches Frühstück und dann kam mein Bruder Hans auf Besuch, worüber ich mich sehr freute.

Heute gehts wieder in meine geliebte Tagesstätte, sonst gibt es nicht viel Neues, das Gerät haben wir leider immer noch nicht. Schau ma mal.

www.venusproject.com......das wird eventuell unsere Zukunft werden zwinkern, da sind ja unsere Politiker von heute schon 500 Jahre alt ggggg

dieser Mann ist selbst schon 96 und hat einen jüngeren Geist als so manch 20ig jährigerzwinkern

Ich wünsche Euch allen eine erfolgreiche, amüsante und glückliche Woche,

Eure Monika

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

viagra onlinexenical without prescription [url=http://spyappforphones.com/]how to spy on a mobile[/url] how to spy cell phone how to spy a cell phone buy kamagra online