Monika's Geschichte!

Monika Vielhaber, die Seele von md24, ist nach einem Gelsenstich am 18. Juli 2010 ins Koma gefallen. Wochenlang hat sie um ihr Leben gekämpft, wir konnten an ihrer Seite nichts anderes als abwarten und hoffen. Am 25. August wurden unsere Hoffnungen erfüllt, sie kam wieder zu Bewusstsein - mit einem Lächeln. Seitdem macht sie täglich Fortschritte auf dem Weg zur Besserung. Laufende Infos finden Sie in ihrem persönlichen BLOG!

Monika Vielhaber Blog

User Login

10.5.2012 Eeeendlich wieder onlinezwinkern

Dank Hr Winkelhofer ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) haben wir es geschafft, daß ich Euch wieder berichte.

Alle Beiträge und das Video werden wieder reingestellt.

Horst hatte viel zu tun, die Lagerauflösung etc etc......mir geht es wuuunderbaar, zzt habe ich so einen richtigen positiven Schub.

Ich freue mich schon sooo auf morgen, denn dann holt mich die Inge mit Ihrem Helmut ab und wir gehen alle zusammen mit Horst zu Fuß nach Hause, es sind so ca 1,2km und wenn ich das schaffe, dann will ich mit Horst so oft wie möglich das unternehmen.

Wieder ein Schritt nach vorne, denn die Ärzte lassen dich im Stich, überlassen dich deinem Schicksal und wenn man etwas schafft, sprechen sie von Wunder oder was weiß ich auch.

Fürchtet euch vor den Ärzten und macht nicht double checking, besser tripple checking und dann noch aufpassen, was mit einem passiert. ggg

Egal, wenn man es weiß, dann kann man sich ja darauf vorbereiten, die unwissenden sind die armen Teufeln.

Aber jetzt freue ich mich irrsinnig auf meine Fortschritte, ich will Euch halt nur warnen, wenn was dramatisches passiert, seid ja auf der Hut zwinkern

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende and niver give upzwinkern

Bussi Eure Monika kiss

PS noch etwas NEU NEU NEU Ihr könnt ab sofort meine Beiträge kommentieren, also bitte ruhig seinen Senf dazugeben, daß ich ja immer so gerne machte loooool

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

viagra onlinexenical without prescription [url=http://spyappforphones.com/]how to spy on a mobile[/url] how to spy cell phone how to spy a cell phone buy kamagra online