Monika's Geschichte!

Monika Vielhaber, die Seele von md24, ist nach einem Gelsenstich am 18. Juli 2010 ins Koma gefallen. Wochenlang hat sie um ihr Leben gekämpft, wir konnten an ihrer Seite nichts anderes als abwarten und hoffen. Am 25. August wurden unsere Hoffnungen erfüllt, sie kam wieder zu Bewusstsein - mit einem Lächeln. Seitdem macht sie täglich Fortschritte auf dem Weg zur Besserung. Laufende Infos finden Sie in ihrem persönlichen BLOG!

Monika Vielhaber Blog

User Login

11.4.2012 schön ist es auf der Welt zu sein........

sprach die Biene zu dem Stachelschwein.........loool mein Gott, der Roy Black, was für tragisches Schicksal auch.
Aber das Leben ist wunderschön, ich bin sooo glücklich und ich weiß ganz sicher, daß wir irgendwie an das
Gerät rankommen und ich möchte es der ganzen Welt voll Freude mitteilen, läßt Euch nicht unterkriegen
Es ist so wunderbar, wenn man für sich selbst die Verantwortung wieder übernimmt, da schafft man am
meisten. Diese 3 kleinen Dinge am Ostersonntag und Ostermontag, mich selbst umarmen können, den rechten Zeigefinger
mit der Spitze die Nase berühren und seitwärts mit Horst gehen, hat bei mir den Turbo gezündet
Ich umarme Euch Monika

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

viagra onlinexenical without prescription [url=http://spyappforphones.com/]how to spy on a mobile[/url] how to spy cell phone how to spy a cell phone buy kamagra online