Monika's Geschichte!

Monika Vielhaber, die Seele von md24, ist nach einem Gelsenstich am 18. Juli 2010 ins Koma gefallen. Wochenlang hat sie um ihr Leben gekämpft, wir konnten an ihrer Seite nichts anderes als abwarten und hoffen. Am 25. August wurden unsere Hoffnungen erfüllt, sie kam wieder zu Bewusstsein - mit einem Lächeln. Seitdem macht sie täglich Fortschritte auf dem Weg zur Besserung. Laufende Infos finden Sie in ihrem persönlichen BLOG!

Monika Vielhaber Blog

User Login

6.4.2012 heute beim "Nervenarzt"

bekam vom Gericht eine Vorladung zum Nervenarzt, stand auf dem Schild gg. (Sachwaltschaft)
Also ich kann Euch nur eines sagen, diese Mediziner sind arme Schweine, die müssen noch arbeiten
wie um die Jahrhundertwende, echt zum zerkugeln, können nicht auf Krankengeschichten zugreifen,
alle Papierln muß ma mitnehmen, also da ginge sich eine lustige Serie im TV aus, das ist so
ähnlich wie beim Magistrat, Glücksspielabteilung, so was glaubt man gar nicht, ich dachte immer nur,
die Sketches von unseren Kabarettisten sind stark überzeichnet, im Gegenteil noch untertrieben.
Auf der anderen Seite schafft man damit auch jobs......nicht sehr produktiv, aber immerhin.
Vielleicht liest ja mal der Niavarani oder Viktor Gernot monikas blog, da haben wir genügend Material zu verarbeiten
Der Arzt war aber nett und korrekt, schau ma mal was ich für ein Gutachten bekomme
Ich gebe so wie Horst erst dann eine Ruh, wenn sich die Ärzte besinnen, uns die Wahrheit zu sagen,
daß es keine Möglichkeiten einer Genesung gibt für Patienten die des Hirnkastl beschädigt haben loooool
Mehr Rückgrat ist hier gefragt und nicht buckeln vorm Gesundhetsminister ggggggg
Aber mir gehts trotzdem sehr sehr gut und freue mich schon heute darauf ganz zu genesen ohne Medikamente!!!
Horst hat heute nachgezählt, bekam mit Augensalbe, Augentropfen etc etc.....25 Stück täglich !!!! seit 15.1.2012 keine mehr gggg
Bitte nicht nachmachen, aber checkt Euch selbst genau und ganz langsam absetzen und Ihr werdet gsund gggg
F R O H E  O S T E R N !!!!!!!!! erholsame, lustige, freudige, vor allem glückliche Tage,
Eure Monika

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

viagra onlinexenical without prescription [url=http://spyappforphones.com/]how to spy on a mobile[/url] how to spy cell phone how to spy a cell phone buy kamagra online