Monika's Geschichte!

Monika Vielhaber, die Seele von md24, ist nach einem Gelsenstich am 18. Juli 2010 ins Koma gefallen. Wochenlang hat sie um ihr Leben gekämpft, wir konnten an ihrer Seite nichts anderes als abwarten und hoffen. Am 25. August wurden unsere Hoffnungen erfüllt, sie kam wieder zu Bewusstsein - mit einem Lächeln. Seitdem macht sie täglich Fortschritte auf dem Weg zur Besserung. Laufende Infos finden Sie in ihrem persönlichen BLOG!

Monika Vielhaber Blog

User Login

5.4.2012 Bruder Jakob............

gestern war ich etwas überdreht, kein Nachmittagsschlaferl, nach 3 Krimiserien, meinte Horst, nachdem
er eingenickt war, aber jetzt schnell ins Bettchen.
Irgendwie war ich noch so munter, daß ich das Bruder Jakob Lied noch trällerte......Bruder Jakob, Bruder Jakob,
schläfst du noch, schläfst du noch.....hörst du nicht die Glocken, hörst du nicht die Glocken...ting tang tong,
ting tang tong......Horst meinte darauf, er muß mich jetzt checken lassen, wieviel Hirnmasse ich nun verlor
Beide lachten wir uns in den Schlaf und jetzt gehts auf zu Hr Real zum Training.
Ich fühle mich im Moment auf Wolke 7 eine Kondition wie eine Olympiasiegerin gggggg
Bussi Eure Monika

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

viagra onlinexenical without prescription [url=http://spyappforphones.com/]how to spy on a mobile[/url] how to spy cell phone how to spy a cell phone buy kamagra online