Monika's Geschichte!

Monika Vielhaber, die Seele von md24, ist nach einem Gelsenstich am 18. Juli 2010 ins Koma gefallen. Wochenlang hat sie um ihr Leben gekämpft, wir konnten an ihrer Seite nichts anderes als abwarten und hoffen. Am 25. August wurden unsere Hoffnungen erfüllt, sie kam wieder zu Bewusstsein - mit einem Lächeln. Seitdem macht sie täglich Fortschritte auf dem Weg zur Besserung. Laufende Infos finden Sie in ihrem persönlichen BLOG!

Monika Vielhaber Blog

User Login

3.4.2012 Kaffeegenuß in Balkonien

ich genieße es so sehr mit Horst den Nachmittagskaffee zu genießen, manchmal überrascht er mich mit einem
herrlichen Eisbecher oder sonstigen Desserts.
Alles läuft wunderbar und täglich warten wir, was rauskommt wegen dem Gerät aus der Schweiz.
Mich freut es sehr, daß trotz so langer Zeit doch täglich so um die 35 Menschen hier reinschauen, hoffentlich sind
einige Angehörige von Wachkomapatienten hier drin, das liegt mir besonders am Herzen, bitte niemals aufgeben, das
unmögliche, möglich machen, das ist unser aller Aufgabe.

Bussi Eure Monika

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

viagra onlinexenical without prescription [url=http://spyappforphones.com/]how to spy on a mobile[/url] how to spy cell phone how to spy a cell phone buy kamagra online