Monika's Geschichte!

Monika Vielhaber, die Seele von md24, ist nach einem Gelsenstich am 18. Juli 2010 ins Koma gefallen. Wochenlang hat sie um ihr Leben gekämpft, wir konnten an ihrer Seite nichts anderes als abwarten und hoffen. Am 25. August wurden unsere Hoffnungen erfüllt, sie kam wieder zu Bewusstsein - mit einem Lächeln. Seitdem macht sie täglich Fortschritte auf dem Weg zur Besserung. Laufende Infos finden Sie in ihrem persönlichen BLOG!

Monika Vielhaber Blog

User Login

31.3.2012 heute Urlaub und morgen Therme

heute trainiere ich mit Horst zu Hause und dann rasten wir uns ein wenig aus.
Ich bin so guter Zuversicht, daß ich wieder alles schaffe, obwohl es so aussichtslos aussieht, aber ich spüre es,
meine abgestorbenen Gehirnareale müssen sich nur neu bilden und entwickeln, daher nehme ich täglich die Mineralien und Vitamine in Form eines Getränkes ein, die Therapien dazu und wenn wir das Gerät irgendwie organisieren können, dann geht wieder ein
Stück weiter. Denn grundsätzlich kann ich mich mit den Beinen sehr gut bewegen, aber mein Hirnkastl gibt die
falschen Bewegungsbefehle, unglaublich was unser Gehirn so leistet, das wir vorher gar nicht so beachteten. In der Tagesstätte
sind viele Patienten mit Schlaganfällen und Herzinfarkten, die alle sehr gut betreut werden.  Die Mitarbeiter dort sind wirklich alle sehr sehr nett und tun alles für uns, daß wir weiterkommen. Wir haben sehr viel Spaß und Freude dort.
In 3 1/2 Monate werden es 2 Jahre, daß mich eine Gelse fast vernichtete man braucht wirklich viel Geduld, um nicht aufzugeben,
erschwert wird es einem leider noch, daß sich die Ärzte bei hypoxischem Hirnschaden leider nicht auskennen. Können nicht einmal ein Wachkoma diagnostizieren, eigentlich wirklich schlimm, anderereits, dank Internet kann man sich Hilfe und Informationen holen.
Irgendwie kommt man schon durch und zuallerletzt haben wir ja noch unsere Engel
Morgen freue ich mich auf die Therme, täglich einen Millimeter weiter, führt auch zum Ziel, langsam aber sicher
Euch allen wünsche ich schöne Osterferien, viel Spaß und Erholung.
Eure Monika

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

viagra onlinexenical without prescription [url=http://spyappforphones.com/]how to spy on a mobile[/url] how to spy cell phone how to spy a cell phone buy kamagra online