Monika's Geschichte!

Monika Vielhaber, die Seele von md24, ist nach einem Gelsenstich am 18. Juli 2010 ins Koma gefallen. Wochenlang hat sie um ihr Leben gekämpft, wir konnten an ihrer Seite nichts anderes als abwarten und hoffen. Am 25. August wurden unsere Hoffnungen erfüllt, sie kam wieder zu Bewusstsein - mit einem Lächeln. Seitdem macht sie täglich Fortschritte auf dem Weg zur Besserung. Laufende Infos finden Sie in ihrem persönlichen BLOG!

Monika Vielhaber Blog

User Login

21.2.2012 echte tolle Tage

am Samstag ging ich erstmals mit Horst eine Stunde ohne meinem Feuerstuhl aus, wir riskierten es und gut ist
es gegangen.
Am Sonntag waren wir in der Therme und da brauchen wir auch keinen Lift mehr um mich ins Wasser zu bringen.Das sind meine Erfolge
Heute hatten wir viel Spaß in der Tagesstätte, Faschingsdienstag, Horst setzte mir eine coole rosarote Sonnenbrille
auf und weiß rosa Hasenohren und komplett pink eingekleidet, ich war das Playbohaserl im Feuerstuhl
Wirklich lustig wars und wieder ein kleiner Schritt nach vorne, packe immer mehr .

Bussi Eure Monika

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

viagra onlinexenical without prescription [url=http://spyappforphones.com/]how to spy on a mobile[/url] how to spy cell phone how to spy a cell phone buy kamagra online