Monika's Geschichte!

Monika Vielhaber, die Seele von md24, ist nach einem Gelsenstich am 18. Juli 2010 ins Koma gefallen. Wochenlang hat sie um ihr Leben gekämpft, wir konnten an ihrer Seite nichts anderes als abwarten und hoffen. Am 25. August wurden unsere Hoffnungen erfüllt, sie kam wieder zu Bewusstsein - mit einem Lächeln. Seitdem macht sie täglich Fortschritte auf dem Weg zur Besserung. Laufende Infos finden Sie in ihrem persönlichen BLOG!

Monika Vielhaber Blog

User Login

24.2.2012 der arme Prinz

ich hoffe so sehr, daß dem Prinzen geholfen wird, denn in Österreich gibt es keine Spezialisten dafür.
Die erkennen nicht einmal was ein Wachkoma ist. Ich weiß, daß sich das furchtbar liest,
aber es ist tatsächlich so.
Den mißbrauchten Kindern in den Jahren 1950 bis 1990 glaubte man auch nicht
Ich habe das mitverfolgt, eine Katsatrophe, ich hoffe er bekommt bald professionelle Hilfe.
Ich bekam sie nicht, Horst versuchte alles, aber keine Chance, die wollen dich nur weglegen bzw ablegen gggg
Jetzt haben wir 1 Neurologin die sich um mich kümmert Fr Dr Mair-Wagner von der Tagesklinik Otto Wagner Spital.
Glaubt mir und ich kann es jederzeit beweisen, die können kein Wachkoma feststellen eigentlich heißt es apallisches Syndrom.
Ein Neurologe in Linz hat Horst angebrüllt, es gibt gar kein Wachkoma.
Na da seht mal was Ihr da alles so liest und hört.....................so daneben sind die......ggg

Aber nichtsdestotrotz ich bin am Leben und will leben und ich bin wirklich sehr sehr glücklich, habe viel Spaß in
der Tagesstätte, ausgezeichnete Therapeuten, ausgezeichnete Führung und Menschen mit Herz in der Betreuung.
Täglich von Mo bis Fr von 8h bis 15h bin ich dort, eine tolle Einrichtung, da haben die Politiker einmal was gutes
auf Schiene gebracht.
Übrigens die Tagesstätte Vorgartenstrasse, dort ist es so, was man sich eigentlich erwartet von einer Rehab, die
machen und haben ein Programm, die anderen machen dafür Kohle der Patient ist egal.

Verbringt ein schönes Wochenende und alles alles Gute und Bussi
Eure Monika

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

viagra onlinexenical without prescription [url=http://spyappforphones.com/]how to spy on a mobile[/url] how to spy cell phone how to spy a cell phone buy kamagra online