Monika's Geschichte!

Monika Vielhaber, die Seele von md24, ist nach einem Gelsenstich am 18. Juli 2010 ins Koma gefallen. Wochenlang hat sie um ihr Leben gekämpft, wir konnten an ihrer Seite nichts anderes als abwarten und hoffen. Am 25. August wurden unsere Hoffnungen erfüllt, sie kam wieder zu Bewusstsein - mit einem Lächeln. Seitdem macht sie täglich Fortschritte auf dem Weg zur Besserung. Laufende Infos finden Sie in ihrem persönlichen BLOG!

Monika Vielhaber Blog

User Login

17.3.2012 AKH Linz

am Donnerstag war ich in Linz im AKH zu meinem 3 Monats check, es ist alles in Ordnung, meine Werte sind ok. Gestern waren wir in Balkonien und Horst überraschte mich mit Kaffe und Schlagobers sowie Erdbeeren mit Schlaghaube. Kleine Sünden müssen mal sein ggg.....wenn man die Balkonsaison eröffnet

Mir geht es wirklich sehr sehr gut und bin rundum glücklich, ich wünsche Euch allen ein sehr schönes und bewußtes Wochenende.
Bussi Eure Monika

PS www.hreder.vemma.eu mal reinschauen und informieren, vorsorgen ist besser, als beim Arzt zu landen gg - Mein Hautbild ist eine Wucht durch Vemma geworden, fast schon Babyfeeling gg

Bussi Eure Monika

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

viagra onlinexenical without prescription [url=http://spyappforphones.com/]how to spy on a mobile[/url] how to spy cell phone how to spy a cell phone buy kamagra online