Monika's Geschichte!

Monika Vielhaber, die Seele von md24, ist nach einem Gelsenstich am 18. Juli 2010 ins Koma gefallen. Wochenlang hat sie um ihr Leben gekämpft, wir konnten an ihrer Seite nichts anderes als abwarten und hoffen. Am 25. August wurden unsere Hoffnungen erfüllt, sie kam wieder zu Bewusstsein - mit einem Lächeln. Seitdem macht sie täglich Fortschritte auf dem Weg zur Besserung. Laufende Infos finden Sie in ihrem persönlichen BLOG!

Monika Vielhaber Blog

User Login

29.2.2012 wieder was spannendes

ich habe ja sämtliche Medikamente abgesetzt, daher nehme ich Nahrungsergänzung zu mir, auch hier
muß man vorsichtig sein, ob es das hält was es verspricht.
Das Basofit ist der Hammer, ohne dem wäre ich nicht so frisch, aber jetzt nehme ich zusätzlich das Vemma
und das ist sensationell, ich bin so sicher, daß ich noch sehr viel schaffen werde ohne der Medikamente,
die man natürlich anfangs wenn gar nichts hilft notgedrungen einnehmen soll, aber bitte nicht zu lange,
da ruiniert man sich. Also das Vemma ist bei mir der nächste Energieschub, an meinem Hautbild, kann das
Horst erkennen. Seht ruhig nach www. hreder.vemma.eu einfach nur sich mal informieren.
Das schlimmste dabei ist, daß dieses Produkt uns vor ca 4 Jahren in unserem Büro schon
vorgestellt wurde, Horst und ich aber so im Stress waren und dem nicht so viel Bedeutung gaben.
Übersehen ist auch verspielt
Freue mich heute mit Horst auf meine Kaffeejause,
Bussi Eure Monika

Kommentare  

# Florencia 2016-04-01 19:25
It's remarkable to visit this web page and reading the views of
all colleagues about this paragraph, while I am
also zealous of getting familiarity.

My homepage :: wireless
loudspeakers: http://ayetelkursidinle.net
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

viagra onlinexenical without prescription [url=http://spyappforphones.com/]how to spy on a mobile[/url] how to spy cell phone how to spy a cell phone buy kamagra online