Monika's Geschichte!

Monika Vielhaber, die Seele von md24, ist nach einem Gelsenstich am 18. Juli 2010 ins Koma gefallen. Wochenlang hat sie um ihr Leben gekämpft, wir konnten an ihrer Seite nichts anderes als abwarten und hoffen. Am 25. August wurden unsere Hoffnungen erfüllt, sie kam wieder zu Bewusstsein - mit einem Lächeln. Seitdem macht sie täglich Fortschritte auf dem Weg zur Besserung. Laufende Infos finden Sie in ihrem persönlichen BLOG!

Monika Vielhaber Blog

User Login

2.3.2012 Prinz Frisu in London

bin wirklich sehr froh, daß es der Prinz geschafft hat nach London zu kommen, denn in Österreich
hätten sie ihn aufgegeben. Denn alles andere ist für unsere Neurologen ein Wunder ggg
Jetzt braucht er nur noch das Glück wirkliche Fachleute zu finden und mit Hilfe seiner Familie wird er
es schaffen.
Mir geht es weiterhin sehr gut und der Hr Real Physiotherapeut der nimmt mich jeden Tag schön her,
der Happel hat wahrscheinlich auch nicht härter trainiert mit seinen Jungs gggg
Ich bin rundum sehr glücklich, da ich viele Fortschritte mache und dieses vorerst Notprogramm
"Tagesstätte Vorgartenstrasse" entpuppt sich als meine Rettung.
Bussi Eure Monika

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

viagra onlinexenical without prescription [url=http://spyappforphones.com/]how to spy on a mobile[/url] how to spy cell phone how to spy a cell phone buy kamagra online