Monika's Geschichte!

Monika Vielhaber, die Seele von md24, ist nach einem Gelsenstich am 18. Juli 2010 ins Koma gefallen. Wochenlang hat sie um ihr Leben gekämpft, wir konnten an ihrer Seite nichts anderes als abwarten und hoffen. Am 25. August wurden unsere Hoffnungen erfüllt, sie kam wieder zu Bewusstsein - mit einem Lächeln. Seitdem macht sie täglich Fortschritte auf dem Weg zur Besserung. Laufende Infos finden Sie in ihrem persönlichen BLOG!

Monika Vielhaber Blog

User Login

7.3.2012 Kampusch

nervt euch die Geschichte auch schon so wie mich? wegen dem sehr schlimmen Schicksal von Kampusch?

Da kann man genau erkennen, wie alles korrupt läuft, da laufen alternde sabbernde Männer herum die mal Höchstrichter in Österreich waren und viele Adabeis.......wenn alle nur wollen, dann beenden sie das alles rasch und helfen dieser jungen Frau Kampusch .......aber wo wär wohl das Geschäft? Grauslich wie der Journalismus die Sexschlüssellochgucker hier bedienen möchten ..... hier wurden die Grenzen sehr weit überschritten.

Da schaffen Sie lieber nur mehr Opfer, die Menschen die von uns gewählt wurden und die Menschen die in ein Amt gehievt wurden, um uns zu unterstützen, schaffen es nicht einmal in 6 Jahren!!!!  Klarheit zu verschaffen. Das ist die Realität und man kann nur hoffen, daß Euch da nie was passiert, denn man ist hilflos dem allen ausgesetzt. Nur die Wahrheit befreit einem.

Aber um abzulenken, zeigt man mit dem Finger nach China, Rußland etc etc etc.......und bei uns? ggg Ich kämpfe täglich darum ins Leben zurück zu kommen und ich möchte es der ganzen Welt, dann erzählen was mir passiert ist. Aber bitte sorgt Euch nicht, mir geht es sehr gut und bin sehr glücklich, will Euch manchmal, nur darauf aufmerksam machen, macht nicht mit bei den Grauslichkeiten, bzw läßt Euch nicht hinter das Licht führen, Menschen müssen uns manchmal anlügen, obwohl sie es nicht wollen, deswegen gibt es so viele depressiv. Erkrankte, das ja wieder ein Geschäft ist...........deswegen diese Grauslichkeiten gg. Genießt das Leben und pfeift auf die Verlogenheit

Bussi Eure Monika

PS bald hätte ich es vergessen, ging mit Elfi und Horst ohne Feuerstuhl!!! 1,5 km

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

viagra onlinexenical without prescription [url=http://spyappforphones.com/]how to spy on a mobile[/url] how to spy cell phone how to spy a cell phone buy kamagra online