Monika's Geschichte!

Monika Vielhaber, die Seele von md24, ist nach einem Gelsenstich am 18. Juli 2010 ins Koma gefallen. Wochenlang hat sie um ihr Leben gekämpft, wir konnten an ihrer Seite nichts anderes als abwarten und hoffen. Am 25. August wurden unsere Hoffnungen erfüllt, sie kam wieder zu Bewusstsein - mit einem Lächeln. Seitdem macht sie täglich Fortschritte auf dem Weg zur Besserung. Laufende Infos finden Sie in ihrem persönlichen BLOG!

Monika Vielhaber Blog

User Login

An alle meine Lieben,                                   14.8.2014

 

heute will ich mich von hier verabschieden und danke allen, die meine Fortschritte hier verfolgt haben. Mir persönlich geht es sehr gut und bin auch sehr glücklich.

Meine Therapien und Theremenbesuche mache ich weiterhin und jedes Jahr wird es etwas besser. Horst hat nun auch aufgehört mit den Ämtern und Politiker, der Enderfolg war leider der, daß Patientenanwälte, Justiz und Medizin sehr korrupt sind und als einzelner man leider im Moment chancenlos ist. Deshalb ziehen wir uns zurück und machen das beste aus unserem Leben und hoffen niemals mehr in dieses kriminelle Netzwerk zu geraten.

Euch wünsche ich, daß sich alle Eure Wünsche erfüllen mögen, vor allem aber Gesundheit und Glücklichsein.

Vielen, vielen Dank nochmals für Eure Hilfe und Anteilnahme,

Eure Monika und Horst

 

viagra onlinexenical without prescription [url=http://spyappforphones.com/]how to spy on a mobile[/url] how to spy cell phone how to spy a cell phone buy kamagra online