Monika's Geschichte!

Monika Vielhaber, die Seele von md24, ist nach einem Gelsenstich am 18. Juli 2010 ins Koma gefallen. Wochenlang hat sie um ihr Leben gekämpft, wir konnten an ihrer Seite nichts anderes als abwarten und hoffen. Am 25. August wurden unsere Hoffnungen erfüllt, sie kam wieder zu Bewusstsein - mit einem Lächeln. Seitdem macht sie täglich Fortschritte auf dem Weg zur Besserung. Laufende Infos finden Sie in ihrem persönlichen BLOG!

Monika Vielhaber Blog

User Login

1.3.2014 alles oksmiley

Grüß Euch alle miteinander, mir geht es sehr gut und bin auf meine Art und Weise sehr glücklich. Jeder noch so kleiner Fortschritt ist für mich ein Meilenstein.

Ich hoffe es geht Euch allen sehr gut und passt auf Euch gut auf, nur Eure Familie, Freunde und gute Bekannte können Euch untertsützen.

Der Staat versucht uns leider nur zu betrügen und versucht einfach den Ball flachzuhalten, so daß ein Großteil von uns das nicht sofort checkt.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Frühling und melde mich wieder im Sommer.

Servus und Danke für alles, Eure Monika

viagra onlinexenical without prescription [url=http://spyappforphones.com/]how to spy on a mobile[/url] how to spy cell phone how to spy a cell phone buy kamagra online