Monika's Geschichte!

Monika Vielhaber, die Seele von md24, ist nach einem Gelsenstich am 18. Juli 2010 ins Koma gefallen. Wochenlang hat sie um ihr Leben gekämpft, wir konnten an ihrer Seite nichts anderes als abwarten und hoffen. Am 25. August wurden unsere Hoffnungen erfüllt, sie kam wieder zu Bewusstsein - mit einem Lächeln. Seitdem macht sie täglich Fortschritte auf dem Weg zur Besserung. Laufende Infos finden Sie in ihrem persönlichen BLOG!

Monika Vielhaber Blog

User Login

30.7.2013 2 Geburtstage aufeinmal, ich bin 3 geworden und Horsti 60 looool

tatsächlich feierten Horst und ich Geburtstag, eingeladen von unseren Söhnen Arndt und Jürgen mit ihren Lebenspartnern, Daniela und Sabine, Inge und Helmut machten uns auch Geschenke (die treuesten Freunde) und wir genossen es sehr. Wir trafen uns alle im Hilton Hotel und saßen auf der Terrasse, es war einfach ein toller Abend am 17.7.

Am 20.7. waren wir schon wieder im Hilton, es kamen meine beiden Schwester Elfriede und Marianne mit meinem Schwager Hans, wir hatten einen wunderschönen langen Nachmittag und ich freute mich sehr, denn 2 mal die Woche feiern, das tat ich nicht einmal in meinem vorigen Leben loool. Übrigens ein Geheimtipp für Euch, dieses Hilton am Handelskai hat immer ein günstiges Kaffee und Kuchenangebot von 6,50 Euro, top Qualität und wunderschön auf der Terrasse,

Ich bin total glücklich, in der Therme, manchmal 3 mal die Woche, lernten 2 lustige spirituelle ladies kennen, die Ute und die Jacqueline, sehr nett und lustig. Es ist ja nicht so einfach, daß mich die Leute gleich immer verstehn und etwas mehr Geduld mit mir, als mit gesunden Menschen müssen sie auch noch haben. Es verwundert mich immer wieder, daß Menschen diese Geduld mit mir aufbringen, denn ich denke, ich hatte sie nicht. Mein Sklave Horsti muß sie haben ggg.......ich würde nicht so frech zu ihm sein, aber er nennt sich selbst so zwinkern Ich hoffe es geht Euch allen gut und genießt Euer Leben und nicht vergessen, auch wenn einem die Laus über die Leber läuft, einfach happy zu sein lächeln don´t worry be happy....die Steigerung ärger di net sei einfach glücklich.....Bussi Eure Monika

PS da Horsti darf schon an den 70 er denken und ich naja in 5 Jahren bin ich dann auch 50 zwinkern

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

viagra onlinexenical without prescription [url=http://spyappforphones.com/]how to spy on a mobile[/url] how to spy cell phone how to spy a cell phone buy kamagra online