Monika's Geschichte!

Monika Vielhaber, die Seele von md24, ist nach einem Gelsenstich am 18. Juli 2010 ins Koma gefallen. Wochenlang hat sie um ihr Leben gekämpft, wir konnten an ihrer Seite nichts anderes als abwarten und hoffen. Am 25. August wurden unsere Hoffnungen erfüllt, sie kam wieder zu Bewusstsein - mit einem Lächeln. Seitdem macht sie täglich Fortschritte auf dem Weg zur Besserung. Laufende Infos finden Sie in ihrem persönlichen BLOG!

Monika Vielhaber Blog

User Login

13.5.2013 einige good newssmiley Der Bundespräsident Heinz Fischer himselfwink

mir gehts so richtig guut, täglich unterwegs in das Tageszentrum anschließend oder vorher nach Hainfeld mit dem giger Gerät trainieren und Wochenende Oberlaa, ausser diesen Samstag, Horst war schon sehr geschafft gggg. Horst tippt natürlich weiterhin die Zeilen für mich hier, denn PC oder irgendwelche anderen Tätigkeiten mit den Händen schaffe ich noch nicht. Aber die WC Glocke kann ich schon drücken loool vor allem bekam ich schon Muskeln durch die vielen Therapien und Trainings.

Ich glaube in einer Woche kann ich Euch etwas Neues berichten, da uns mit großer Wahrscheinlichkeit ein Verein unterstützen wird, um das Giger Gerät zu finanzieren, so daß ich täglich 2 mal zu Hause trainieren kann.

Vorige Woche ist was schier unglaubliches passiert, der Bundespräsident Fischer hat Horst´s Ersuchen an den Bundespräsidenten innerhalb 12 Stunden beantwortet!!!!!!! Im normalen Geschäftsverkehr ist das schon sehr sehr schnell, aber der Bundespräsident selbst bzw durch seine Mitarbeiterin, da war ich sehr überrascht und hat mich sehr berührt. Hr Bundespräsident Heinz Fischer, ein großes Dankeschön an dieser Stelle, Sie waren der einzige Politiker der so rasch reagierte. Gibt es sie doch noch die Sozialdemokraten??? ggg.

Wünsche Euch allen eine glückliche Woche, Bussi Eure Monika

viagra onlinexenical without prescription [url=http://spyappforphones.com/]how to spy on a mobile[/url] how to spy cell phone how to spy a cell phone buy kamagra online