Monika's Geschichte!

Monika Vielhaber, die Seele von md24, ist nach einem Gelsenstich am 18. Juli 2010 ins Koma gefallen. Wochenlang hat sie um ihr Leben gekämpft, wir konnten an ihrer Seite nichts anderes als abwarten und hoffen. Am 25. August wurden unsere Hoffnungen erfüllt, sie kam wieder zu Bewusstsein - mit einem Lächeln. Seitdem macht sie täglich Fortschritte auf dem Weg zur Besserung. Laufende Infos finden Sie in ihrem persönlichen BLOG!

Monika Vielhaber Blog

User Login

15.4.2013 alles ist wunderbaaar smiley

bin so was von happy, habe Therapien Ende nie. Diese gigermd ist der Turbo für mich und es geht wieder aufwärts. Der Wermutstropfen ist halt, daß die Politik und Medizin Dich völlig im Stich lassen, aber dafür müssen die sich mal rechtfertigen, warum sie Menschen absichtlich ermorden oder Dauerpflegefälle produzieren.

Wir haben alle informiert vom Bundespräsidenten, alle Parteien, Minister und Wiener Lokalpolitiker, (www.gigermd.com) denen ist das so was von egal, deshalb glaubt denen kein Wort, alles nur gelogen, wollen wir das wirklich sich von denen immer betrügen zu lassen? Deswegen wählt diesesmal alles andere als SPÖ/ÖVP/FPÖ/GRÜN ....habt bitte den Mut, denn nur so erzwingen wir, daß endlich gearbeitet wird, für uns Menschen und nicht für eine Minderheit von schwerst Kriminellen ggg.

Aber keine Sorgen um mich bitte machen, ich bin wirklich sehr sehr glücklich, denn ich habe kein Selbstmitleid, sondern denke nur daran, wie kann ich es wieder schaffen und gebe einfach nicht auf. Habe trotz allem mehr Spaß im Leben, als traurig zu sein, das bin ich ohnehin fast nie, höchstens gerührt, wenn ich mal wem treffe, den ich schon lange nicht mehr sah, oder wenn ich extrem liebe Menschen treffe, da packts mich manchmalwink Jetzt ist der Frühling auch noch daaa....wie wunderbaaar loool, was wollma mehr.....alles, alles Gute und nicht vergessen, bitte im September wählen gehn, aber alle anderen bitte wählen, das bringt uns nach vornesmiley die S/V/F/G verarschen uns nur, mit Zuhilfenahme der Medien, noch dazu erfolgreich, da Ihr ja auch an das Gute glaubt und gar nicht annehmen würdet, daß das System hat.

Bussi Eure Monikakiss

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

viagra onlinexenical without prescription [url=http://spyappforphones.com/]how to spy on a mobile[/url] how to spy cell phone how to spy a cell phone buy kamagra online