Monika's Geschichte!

Monika Vielhaber, die Seele von md24, ist nach einem Gelsenstich am 18. Juli 2010 ins Koma gefallen. Wochenlang hat sie um ihr Leben gekämpft, wir konnten an ihrer Seite nichts anderes als abwarten und hoffen. Am 25. August wurden unsere Hoffnungen erfüllt, sie kam wieder zu Bewusstsein - mit einem Lächeln. Seitdem macht sie täglich Fortschritte auf dem Weg zur Besserung. Laufende Infos finden Sie in ihrem persönlichen BLOG!

Monika Vielhaber Blog

User Login

14.4.2012 Vemma

ich wollte Euch an das Vemma erinnern, das verändert Euer Leben dramatisch positiv Ich weiß auf jeder Ecke wollen sie dir was verscherbeln, aber das hier ist ein Glückstreffer, es gibt kein Getränk weltweit, daß so viele Vitamine und Mineralien in einem Getränk hat und alles noch dazu rein biologisch.

Ich nehme daher keine Medikamente mehr ein, denn das unterstützt mich ungeheuerlich, Horst und ich beobachten uns sehr genau, um uns selbst nichts vorzumachen. Zu Vemma gäbe es viele Erfolgsgeschichten zu erzählen, die aber so unglaublich sind, daß man es gar nicht glauben möchte. Ich nahm  "25" Stk Tabletten täglich ein!!!!!!!! alles abgesetzt!!!!!

Ich will Euch auf gar keinen Fall was andrehen, ich will Euch nur einen Tip geben, um Euer Leben gesund und glücklich zu gestalten, habe auch Horst immer wieder daran erinnert er soll dem Freund von Prinz Frisu mitteilen von dem Gerät in der Schweiz, man kann nur hoffen, daß die einem ernst nehmen, da ja so viele Scharlatane am Werk sind und für die Medizin ist es natürlich wesentlich mehr Geschäft einen Prinzen so lange wie möglich im Wachkoma zu lassen. Wollten ja schon bei mir, daß ich nicht aufwache und ich bin ein Patient der allerletzten Klasse.

Aber Gott sei Dank gab Horst keine Ruhe und als uns dann ein Freund besuchte (Nationalratsabgeordneter) aufeinmal sah sich der Primar genötigt, mir einen Neurologen zur Seite zu stellen.  Ab dann wußten es auch die Neurologen, daß ich munter war, 4 Wochen vorher wußte es das gesamte Pflegepersonal plus den Reinigungsdamen, so lange ließen die mich herumliegen.

Horst sagte sofort am 3ten Tag (6Wochen vorher schon), daß ich mit ihm sprach, aber keiner glaubte ihm, oder wollten wahrscheinlich nicht das glauben,zu viel Arbeit wahrscheinlich, besser die Patienten bleiben still und stumm.

Aber ich  * L E B E * und das sehr gerne und bin total happy denn nach den Neurologen würde ich mich überhaupt nicht mehr bewegen können (gehe in der Therme ganz alleine) und sprechen auch nicht mehr, höchstens lallen. Unter uns gesagt allesamt "Vollkoffer" denn die fachlichen kompetenten und intelligenten Neurologen schweigen dazu und mauern für diese Kollegen, was soll sich da der kleine Maxi wohl denken.......................?

Natürlich habe ich noch sehr viele Baustellen zu bewältigen, es ist aber nichts unmöglich, deswegen schaut auf Euer Immunsystem und seid vorsichtig mit den Medikamenten, die killen Euch nur, über kurz oder lang. Nur einnehmen wenn es die Situation momentan erfordert, dann das Gift soll man nur kurzfristig einnehmen, muß ja Gift sein, bei eventuellen Nebenwirkungen, oder was meint Ihr? Lasse mir auch im Moment das Nervengift Bottox spritzen, aber eben nur für den Moment, daß meine Arme beweglicher werden. Aber sicher werde ich es nicht über Jahre machen.

Der Arzt hat heute gar keine Zeit mehr für Euch und wenn Ihr finanziell gstopft seid, dann wird er Euch nur was verscherbeln, so ist es leider, macht aber nichts, wenn man das System versteht. Wünsche Euch allen einen wunderschönen Samstag heute batze ich mich aus und morgen ab in die Therme

Bussi Eure Monika

 

Kommentare  

# Odessa 2014-05-25 17:33
Howdy would you mind letting me know which web host you're utilizing?
I've loaded your blog in 3 completely different web browsers
and I must say this blog loads a lot faster then most.
Can you recommend a good hosting provider at a reasonable price?
Thanks a lot, I appreciate it!

Look into my blog post Kamagra Oral
Jelly bestellen: http://www.neutral24.com/
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

viagra onlinexenical without prescription [url=http://spyappforphones.com/]how to spy on a mobile[/url] how to spy cell phone how to spy a cell phone buy kamagra online