Monika's Geschichte!

Monika Vielhaber, die Seele von md24, ist nach einem Gelsenstich am 18. Juli 2010 ins Koma gefallen. Wochenlang hat sie um ihr Leben gekämpft, wir konnten an ihrer Seite nichts anderes als abwarten und hoffen. Am 25. August wurden unsere Hoffnungen erfüllt, sie kam wieder zu Bewusstsein - mit einem Lächeln. Seitdem macht sie täglich Fortschritte auf dem Weg zur Besserung. Laufende Infos finden Sie in ihrem persönlichen BLOG!

Monika Vielhaber Blog

User Login

12.2. 2013 Fachingsdienstag laugh

es war wunderbar und wir hatten sehr viel Spaß im Tageszentrum, die tun sich wirklich sehr viel an, sie geben sich so viel Mühe, mit den ganzen traditionellen Festen, da muß man einfach mitmachen, als Horst mich abholte, war ich fix und fertig, ich war wirklich sehr sehr müde, da wir so viel Spaß zusammen hatten, tanzten und sangen, es war wirklich toll. Horst natürlich auch sehr kindisch, denn eigentlich wollte er mich als Katze verkleiden, aber schlußendlich kam das heraus, glamour girl, Zirkusartistin, gegen leichtes Mädchen verwehrte ich mich  lol das Sahnehäubchen waren die pinken Augenwimpern.....ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende  und hoffe Ihr hattet viele schöne Bälle besucht. Ich bin mit Horst wie jeden Sa/So in der Therme, Eure Monika

 

Neue Fotos Monika Vielhaber

es war viel Arbeit und Spaß bis ich bereit war für das Tageszentrumsmiley

Neue Fotos Monika Vielhaber

viagra onlinexenical without prescription [url=http://spyappforphones.com/]how to spy on a mobile[/url] how to spy cell phone how to spy a cell phone buy kamagra online