Monika's Geschichte!

Monika Vielhaber, die Seele von md24, ist nach einem Gelsenstich am 18. Juli 2010 ins Koma gefallen. Wochenlang hat sie um ihr Leben gekämpft, wir konnten an ihrer Seite nichts anderes als abwarten und hoffen. Am 25. August wurden unsere Hoffnungen erfüllt, sie kam wieder zu Bewusstsein - mit einem Lächeln. Seitdem macht sie täglich Fortschritte auf dem Weg zur Besserung. Laufende Infos finden Sie in ihrem persönlichen BLOG!

Monika Vielhaber Blog

User Login

20.1.2013 freiwilliges oder unfreiwilliges morden.....

grüß Euch, mir geht es wunderbar und mache wöchentlich Fortschritte, ich kann mein Gleichgewicht besser halten, mein Wortschatz wird größer etc etc......

Aber heute hatten Horst und ich schon Spaß, die Wahlkommision kam zu mir ins Auto, um auch meine Stimme abzuholen, beide stimmten wir für das Berufsheer, da es für uns das kleinere Übel darstellt, eigentlich sind wir der Meinung, die völlige Abschaffung des Bundesheeres. Aber an diesem Fall kann man erkennen, welcher Gehirnwäsche wir unterzogen werden, was hat der Zivil und Katastrophendienst mit dem Bundesheer zu tun? Jetzt hat sich leider die Mehrheit für das unfreiwillige morden gestimmt, es werden junge Männer zwangsweise für das morden ausgebildet. Ich und Horst sind der Meinung, daß die Politik, Justiz und Medizin noch genügend Menschen um ihr Leben bringt, da könnte man wenigstens mit der Abschaffung des Bundesheers beginnen. Dann werden neue Politiker mehr auf uns Menschen eingehen und weniger Morde verursachen, die Medizin und Justiz von grundauf zu reformieren, es wird dazu  kommen und wir hoffen für uns alle, daß nicht allzuviel Zeit unnütz verstreicht. Lug und Trug verhindern, Wahrheit und Fleiß forcieren.

Wünsche Euch allen eine erfolgreiche und glückliche Woche, Eure Monika smiley

Kommentare  

# katarina 2013-01-21 08:56
Lieber Horst,Liebe Monika,

ich habe mich für die Pflicht entschieden .... mein Sohn hatte auch keine Wahl er muss ab Herbst zum Heer während sich viele mit Tricks herausgewunden haben. Aber ein wenig Pflicht und Disziplin tut unserer Jugend gut. Ob freiwillig oder Berufsmässig ... Ausbildung bleibt die Gleiche .. finde ich. Ein Soldat ist nicht sofort ein Mörder ....Ein Soldat ist ein Retter und Verteidiger aber, er ist auch Mensch und hat so seine dunklein Seiten wie jeder von uns. Darum sollte man die ganze Sache von mehreren Seiten betrachten. Oder? Ich glaube dass das Berufsheer genauso eine Freunderlwirtsc haft sein würde wie vieles in Österreich, die Kinder von den sogenannten Besseren Leuten würden die ruhige Kugel schieben und mit Vitamin B einen Vertrag bekommen während unsere die oft viel Bessere Bewertungen haben - keine Chance bekommen würden. Darum bin ich fürs Heer. Wenn einer geht, dann sollen die anderen auch. Haaabt Acht. Ab Maaarsch. LG ... Kati
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Horst Reder 2013-01-21 20:14
Liebe Katarina,
danke für Deinen Kommentar, wir können Dir nur wünschen, daß Dein Sohn niemals in einen ernsten Konflikt gerät, vor allem aber, daß er sich bei der Ausbildung nicht unnötig verletzt.Für was Monika und ich stehen, kann man ohnedies im blog nachlesen.Weltw eiter Frieden, eine grenzenlose Welt und Einstellung der Produktion von Waffen.
Liebe Katarina, alles Gute Monika und Horst
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# katarina 2013-01-21 21:30
Danke für Eure Wünsche ich hoffe dass er gesund und munter wieder nach Hause kommt und kein Traume erleidet. Ein Kind schüttelt man sich nicht aus dem Ärmel .. darum bitte ich Gott dass er unsere Kinder beschützt. Nur beim Berufsheer muss man auch damit rechnen dass unsere Söhne ins Ausland fahren müssten um für jemanden zu kämpfen zu dem sie in keiner Beziehung stehen ... da sollen sie lieber bleiben wo sie sind und die 6 Monatige Ausbildung durchziehen und Gut ists. Liebe Grüße und die Besten Wünsche ... Kati
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Domingo 2015-06-01 00:23
App Store prices clash as 9+, but Supercell's (sport developers) conditions of service declare that it really is for 13+.


my site :: clash of clans attack strategy th7: http://telechargerfarcry4.fr
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Dewey 2015-06-20 16:56
I also accept you 100% that responsible mom and
dad should make certain their young children don't spend plenty of cash on the video game.


my blog; revenir et refaire les étapes.: http://telechargerfarcry4.com
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Kandace 2015-06-20 22:19
You will need to furthermore consider the expense of searching for an excellent
target, that can be very expensive based on how picky you're.



Take a look at my site clash of clans Tips App: http://annuaire-rose.fr
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Tonya 2015-09-09 07:48
Causing you to buy gems along with other resources simply by extension with actual money is Clash of Clans'
method of pulling that off.

my weblog; clash of clans
raiding guide th7: http://Telechargerfarcry4.com/
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Will 2015-09-28 07:32
With all the gems you can get (I don't also both with the gold
and elixir as you invest in ‘em with gems),
the options are endless.

Also visit my web site: how to
hack clash of clans 2014: http://www.gaiaonline.com/journal/?mode=view&post_id=36547065&u=37683265
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Maybelle 2016-03-13 05:16
You are only a few mins aparrt from unlimited quantities of
gold and various other mobile strike hack gold generator free download: http://schket.ru/user/DalgaardBraswell6/ strike resources, so hurry up and obtain your free gold right now.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Anderson 2017-05-15 23:44
You could definitely see your skills within the work you write.
The world hopes for more passionate writers such as you who are not afraid to mention how they believe.
All the time go after your heart.

My blog: ingrown toenails (adenasaadat.bl og.fc2.com: http://adenasaadat.blog.fc2.com/)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

viagra onlinexenical without prescription [url=http://spyappforphones.com/]how to spy on a mobile[/url] how to spy cell phone how to spy a cell phone buy kamagra online