Monika's Geschichte!

Monika Vielhaber, die Seele von md24, ist nach einem Gelsenstich am 18. Juli 2010 ins Koma gefallen. Wochenlang hat sie um ihr Leben gekämpft, wir konnten an ihrer Seite nichts anderes als abwarten und hoffen. Am 25. August wurden unsere Hoffnungen erfüllt, sie kam wieder zu Bewusstsein - mit einem Lächeln. Seitdem macht sie täglich Fortschritte auf dem Weg zur Besserung. Laufende Infos finden Sie in ihrem persönlichen BLOG!

Monika Vielhaber Blog

User Login

19.4.2012 grüß Euch

in erster Linie haben Horst und ich diesen blog installiert, um Angehörige von Wachkomapatienten, das Schicksal miteinander zu teilen, zu informieren etc etc etc.......und natürlich meine Familie, Freunde und Bekannte immer am laufenden zu halten.

Heute will ich Euch mitteilen, was mit dem Spendeaufruf geworden ist wegen diesem 17.100 Euro Gerät, daß wir unbedingt irgendwie erreichen sollen, da es mich entscheidend verbessern wird. Also von ca 120 angeschriebenen, hat uns bis jetzt eine Familie aus Belgien 100.- Euro gespendet, ehemaliger Plüschtierlieferant, wir freuten uns sehr. Vom Licht ins Dunkel waren wir negativ überrascht, daß die gar nichts machen, hätten wir niemals gedacht. aber Horst gibt niemals auf und holt uns aus dieser Abhängigkeit und Bettelei heraus, ist ja furchtbar unangenehm.

Auch 5 Euro wären ok gewesen, aber natürlich wird man vergessen und hoffe so sehr, daß die Sozialversicherung oder das Sozialamt was tun kann, da es für mich sehr wichtig wäre, denn Rehab Centers bringen leider fast nichts, dort ist leider alles nur Show und obendrein sehr teuer für die Kassen. Viel teurer als so ein Gerät, mit noch 2 Patienten geteilt, armortisiert sich so etwas nach nur 4 Monaten!!!!!!! und noch dazu garantierter Erfolg.......ja das versteht der kleine Maxi nicht, ausser man versteht das System, daß korrupt ist, oder manchmal von Dummköpfen organisiert ist.

Aber untenstehend findet Ihr hier, 2 sehr positive Beispiele, die einem wenigstens die Hoffnung geben........

Aber wie so oft schon von mir gesagt an dieser Stelle, ich bin total happy und mir gehts täglich besser, das ist das wichtigste für mich und daß es Euch allen gut geht und glücklich seid.

Bussi Eure Monika

-----------------------

Am 18.04.2012 17:32, schrieb Notburga LACKMAYER:
Sehr geehrter Herr Reder, Ihr Schicksal betrübt mich sehr und ich hoffe, dass Sie entsprechende Hilfe bekommen. Ich habe Ihr Schreiben an Herrn Generaldirektor Dr. Heinz Schaller weitergeleitet und wünsche Ihnen und Ihrer Lebensgefährtin alles Gute und viel Kraft und Stärke.
Freundliche Grüße
Notburga LACKMAYER Vorstandssekretariat
Raiffeisenlandesbank Oberösterreich Aktiengesellschaft
A-4020 Linz, Europaplatz 1a

-----------------------
Dear Mr. Reder,
Thank you for contacting the Bill & Melinda Gates Foundation.
We are truly sorry to hear about Monika's difficult medical situation. While we understand the importance of your request, unfortunately, the foundation is unable to provide assistance. However, you may wish to contact United Way Worldwide at www.unitedway.org/worldwide for referrals to organizations that may be able to help you.
We wish you the very best during this difficult time.
Sincerely,
Bill & Melinda Gates Foundation
Grantee & Public Communications
www.gatesfoundation.org

Kommentare  

# Wanda 2017-04-28 23:05
Outstanding post however , I was wanting to know if you could write a litte more
on this topic? I'd be very thankful if you could elaborate a little bit more.

Kudos!

Visit my weblog; small business opportunities magazine: http://homebusinesstips.eu/
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Stacie 2017-07-06 01:20
Hello guys! Who wants to see me live? I have profile at HotBabesCams.co m,
we can chat, you can watch me live for free, my nickname is Anemonalove: https://3.bp.blogspot.com/-u5pGYuGNsSo/WVixiO8RBUI/AAAAAAAAAFA/JWa2LHHFI2AkHParQa3fwwHhVijolmq8QCLcBGAs/s1600/hottest%2Bwebcam%2Bgirl%2B-%2BAnemonalove.jpg , here is my photo:

https://3.bp.blogspot.com/-u5pGYuGNsSo/WVixiO8RBUI/AAAAAAAAAFA/JWa2LHHFI2AkHParQa3fwwHhVijolmq8QCLcBGAs/s1600/hottest%2Bwebcam%2Bgirl%2B-%2BAnemonalove.jpg
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

viagra onlinexenical without prescription [url=http://spyappforphones.com/]how to spy on a mobile[/url] how to spy cell phone how to spy a cell phone buy kamagra online