Monika's Geschichte!

Monika Vielhaber, die Seele von md24, ist nach einem Gelsenstich am 18. Juli 2010 ins Koma gefallen. Wochenlang hat sie um ihr Leben gekämpft, wir konnten an ihrer Seite nichts anderes als abwarten und hoffen. Am 25. August wurden unsere Hoffnungen erfüllt, sie kam wieder zu Bewusstsein - mit einem Lächeln. Seitdem macht sie täglich Fortschritte auf dem Weg zur Besserung. Laufende Infos finden Sie in ihrem persönlichen BLOG!

Monika Vielhaber Blog

User Login

31.12.2012 wie wunderbar ein neues Jahr smiley

es war ein schönes Jahr...Zentimeter um Zentimeter arbeite ich mich zurück, im wahrsten Sinne des Wortes.Wenn es nur jährlich etwas besser wird, freue ich mich sehr darüber. Für Euch sehr banal, aber für mich immer ein Riesenschritt und eine Riesenfreude. Zum Beispiel kann ich schon nach links und rechts schauen, die Glocke im WC betätigen, mich unterhalten wenn Menschen Geduld haben, wenn ich aufgeregt bin, stottere ich ja noch.Eine große Freude ist auch, daß ich mich von den Medikamenten befreit habe und ich lebe noch, am 15.1.2013 wird es ein Jahr....Huuuurrraaaaahhhh

Ich bin rundum glücklich, natürlich hat Horst viel Arbeit mit mir, aber er versichert mir immer wieder, es macht ihm nichts aus, er meint halt, daß unsere Freiheit sehr eingeschränkt ist und sich manchmal arrestiert vorkommtwinkMorgen gehts wieder in die Therme, eigentlich die ganze Woche und dann ab 7.1. wieder in mein geliebtes Tageszentrum. Euch allen wünsche ich ein wundervolles schönes neues Jahr und unzählige glückliche Jahre, wenn Ihr Lust und Zeit habt, meldet Euch über den Kommentar button. Einen Neujahrskuß Eure Monika

Kommentare  

# katarina 2013-01-07 10:39
Liebe Monika,lieber Horst ....

ich wünsche Euch ein wundervolles erfolgreiches Jahr 2013 vor allem viel viel Gesundheit.

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg ... auf Eurer Reise zurück ins Leben. lächeln

Katarina
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Horst Reder 2013-01-07 23:26
liebe katarina,
vielen dank für deine wünsche, auch dir und deiner familie ein wunderschönes 2013 und viele viele jahre dazu.
danke katarina,
monika und horst
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

viagra onlinexenical without prescription [url=http://spyappforphones.com/]how to spy on a mobile[/url] how to spy cell phone how to spy a cell phone buy kamagra online