Monika's Geschichte!

Monika Vielhaber, die Seele von md24, ist nach einem Gelsenstich am 18. Juli 2010 ins Koma gefallen. Wochenlang hat sie um ihr Leben gekämpft, wir konnten an ihrer Seite nichts anderes als abwarten und hoffen. Am 25. August wurden unsere Hoffnungen erfüllt, sie kam wieder zu Bewusstsein - mit einem Lächeln. Seitdem macht sie täglich Fortschritte auf dem Weg zur Besserung. Laufende Infos finden Sie in ihrem persönlichen BLOG!

Monika Vielhaber Blog

User Login

18.12.2012 Licht ins Dunkel smiley D A N K E !

Horst und ich haben uns irrsinnig gefreut wegen der Soforthilfespende von Licht ins Dunkel, damit haben wir gar nicht gerechnet, da es so viele schlimme Schicksale gibt und Horst noch üble mails sandte. Wir bekamen 6 Monatsbeträge im Tageszentrum á 270.- Euro !!! Aber Fr Tschürtz ist lt Horst nach dem Tel Gespräch, eine sehr gute Seele und voll Mitgefühl.Wir werden die vorhergehenden Eintragungen aber nicht löschen, denn wir denken, daß man damit aufzeigen kann, wie Mißverständnisse entstehen können, bzw es so viele Fälle zu erledigen gilt und letztendes wie positiv dann alles erledigt wurde, nicht nur das Geld, sondern das persönliche Gespräch, Horst fühlte sich echt beschämt, denn das hat er nicht erwartet.

                   D A N K E !!! Fr TSCHÜRTZ-KNY     Genießt jede Minute Eures Leben, Monika

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

viagra onlinexenical without prescription [url=http://spyappforphones.com/]how to spy on a mobile[/url] how to spy cell phone how to spy a cell phone buy kamagra online