Monika's Geschichte!

Monika Vielhaber, die Seele von md24, ist nach einem Gelsenstich am 18. Juli 2010 ins Koma gefallen. Wochenlang hat sie um ihr Leben gekämpft, wir konnten an ihrer Seite nichts anderes als abwarten und hoffen. Am 25. August wurden unsere Hoffnungen erfüllt, sie kam wieder zu Bewusstsein - mit einem Lächeln. Seitdem macht sie täglich Fortschritte auf dem Weg zur Besserung. Laufende Infos finden Sie in ihrem persönlichen BLOG!

Monika Vielhaber Blog

User Login

26.11.2012 na was sagts smiley

wir versuchten es mal mit den Schwimmflügeln (meine Turbo-Speedy Badehaube ist ja auch nicht zu verachten) und es ist ein unglaubliches Gefühl für mich, das Trainingsprogramm wurde erweitert. Ich hatte immer diese Duschmassagen und Dehntraining, wie gehen im Wasser alleine rück und vor, springen, singen und tanzen ggg und jetzt soll sich mein Hirnkastl wieder erinnern, wie die Schwimmbewegungen funktionieren. Ich bin toootal happy und mir geht es sehr gut. Bussi Eure Monika        PS bitte glaubts den Medienberichterstattungen echt nichts.....ein Wahnsinn was die uns alles weismachen möchten gggg seit meinem erlittenen hypoxischen Hirnschaden, würde das ja bei mir eventuell reingehen, aber wenn ich es checke, solltet Ihr es als sogenannte Blitzgneisser (bei mir gehts langsam, aber immerhin) sozusagen gneissen laugh Noch eine Bitte, mein Bild nicht an die Vogue senden, denn es ist schon verkauft an Bollywoodsmiley

Fotos 24.11.2012

Kommentare  

# Katarina Bos 2012-12-06 08:54
Wow super .... freut mich dass es Monika so gut geht. Sie hält sich von ganz alleine am Poolrand fest. Bewegt sich im Wasser .. freut mich von ganzem Herzen. Das ist ein toller Erfolg. Weiter so. Die Besten Wünsche ... Lieben Gruss.

Katarina
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Horst Reder 2012-12-06 10:47
Liebe Katarina,
vielen Dank für die netten Wünsche,
Liebe Grüße,
Monika
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Sophia 2015-06-22 09:35
Ҭhanks fοг finally taking about >Aktuelle Fotos 24.11.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Ollie 2017-05-17 15:02
I am so happy to read this. This is the kind of manual that needs to be given and not the random misinformation that is at the other blogs.

Appreciate your sharing this greatest doc.

My web page: professional hammer (Emelia: http://tendernylons7140.yolasite.com/about)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

viagra onlinexenical without prescription [url=http://spyappforphones.com/]how to spy on a mobile[/url] how to spy cell phone how to spy a cell phone buy kamagra online