Monika's Geschichte!

Monika Vielhaber, die Seele von md24, ist nach einem Gelsenstich am 18. Juli 2010 ins Koma gefallen. Wochenlang hat sie um ihr Leben gekämpft, wir konnten an ihrer Seite nichts anderes als abwarten und hoffen. Am 25. August wurden unsere Hoffnungen erfüllt, sie kam wieder zu Bewusstsein - mit einem Lächeln. Seitdem macht sie täglich Fortschritte auf dem Weg zur Besserung. Laufende Infos finden Sie in ihrem persönlichen BLOG!

Monika Vielhaber Blog

User Login

19.11.2012 Licht ins Dunkel crying

grüß Euch wieder einmal, mir geht es wunderbar, bin total happysmiley bin fleissig in der Therme Oberlaa, der Physiotherapeut Hr Real, die Ergotherapeutin Fr Dipplinger, die Logopädin Fr Illedits, mein Horst und natürlich mein ganz starker Wille (angeborene Sturheit ggg) bringen mich immer wieder weiter. D A N K E !

Wir sind auf etwas draufgekommen, daß einem einerseits traurig macht und andererseits solltet Ihr über die Wahrheit informiert werden. Bei mir könnt Ihr ja die Absage vom Licht ins Dunkel (Eintrag vom 10.4.2012) nachlesen.......aber Licht ins Dunkel macht im ORF Werbeeinschaltungen mit erwachsenen Behinderte oder von einem besonderen Schicksal Betroffenen. Wir erzählten das natürlich den Bekannten etc etc etc und alle meinten, daß Licht ins Dunkel nicht nur behinderten Kindern hilft, wir dachten eben genauso und jetzt diese WERBEEINSCHALTUNGEN.....(denn lt unserem erhaltenen mail nachzulesen 10.4.2012 ist Licht ins Dunkel nur für behinderte Kinder zuständig, was auch sehr eigenartig ist, nicht einmal ein Verantwortlicher unterschrieb das email, sondern nur mit Licht ins Dunkel Team....da war wieder einmal ein sehr cleverer Anwalt dran gggg)......und jetzt kommt es, eine sehr nette Bekannte, die ein sehr schlimmes Schicksal hatte und hat, ein Sohn schwerst behindert und einen Sohn  mit 13 Jahren durch einen Unfall verloren und sie teilte mir mit, Horst, auch mir half die Licht ins Dunkel Organisation nicht.......hm.....wir stellen uns nun die Frage; wem helfen die nun wirklich, etwa nur Bekannte und Verwandte? wie dem auch immer sei, die sollten zumindestens ehrlich sein und das eben mitteilen und nicht von Schicksal gebeutelten Menschen irgendwelche Hoffnung zu geben. Das ist echt pfui gack, oder wie seht Ihr das?

Mir selbst ist es wirklich egal, da ich Glück habe und wirklich gute Freunde und eine sehr nette Familie habe und meinen Horst,aber daß die Licht ins Dunkel Organisation dieser Dame mit Ihrem Sohn nicht halfen, machte mich sehr betroffen, denn der ist mittlerweile schon 24 Jahre alt, also die Licht ins Dunkel Organisation hätte über 2 JAHRZEHNTE lang Zeit gehabt dieser Familie zu helfen, denn es gibt fast keine schlimmere Erkrankung als die Sauerstoffunterversorgung im Gehirn, der einen hypoxischen Hirnschaden auslöst und damit sich die gesamte Medizin auch noch abseilt laugh Bitte denkt über Eure Spenden wirklich nach und gebt nur Euer Geld wo Ihr Euch sicher seid, daß es sinnvoll, vor allem aber ehrlich verwendet wird. Als mir das Horst so alles erzählte geht mir das nicht aus dem Kopf, warum das so ist.

Wünsche Euch allen eine schöne vorweihnachtliche Zeit,

Eure Monika

Kommentare  

# Smithk718 2016-10-08 06:51
It'll also save a lot of cash and time for those on geecedagcfaebdd e
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Smithb291 2016-10-08 06:53
I simply couldn't depart your web site prior to suggesting that I actually loved the usual info a person supply for your guests? Is gonna be again continuously in order to check up on new posts. gdcdfeecdddfaae e
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Smitha149 2016-10-08 06:54
I'm curious to uncover out what blog system youre employing? Im experiencing some small security troubles with my latest weblog and Id like to locate something more safeguarded. Do you've any recommendations ? cdadgdfagdceebk b
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Nathan 2017-05-16 00:40
Incredible quest there. What happened after?
Thanks!

Look into my homepage :: prescription shoes, Lavon: http://Georgiemancell.Jimdo.com/,
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

viagra onlinexenical without prescription [url=http://spyappforphones.com/]how to spy on a mobile[/url] how to spy cell phone how to spy a cell phone buy kamagra online