Monika's Geschichte!

Monika Vielhaber, die Seele von md24, ist nach einem Gelsenstich am 18. Juli 2010 ins Koma gefallen. Wochenlang hat sie um ihr Leben gekämpft, wir konnten an ihrer Seite nichts anderes als abwarten und hoffen. Am 25. August wurden unsere Hoffnungen erfüllt, sie kam wieder zu Bewusstsein - mit einem Lächeln. Seitdem macht sie täglich Fortschritte auf dem Weg zur Besserung. Laufende Infos finden Sie in ihrem persönlichen BLOG!

Monika Vielhaber Blog

User Login

25.10.2012 Super Tag in Linzsmiley

das war ein wunderschöner Tag in Linz. Fr Dr Greul und Fr Dr Öllinger sind Ärztinnen die klar verständlich sind und sehr liebevoll. Einen sehr coolen Neurologen, den Hr DrJelinek hat Horst ausfindig gemacht und ich fühle mich bei ihm total wohl.

Das sind 3 Ärzte die Klartext sprechen und keinen Unsinn von sich geben und obendrein ein gutes Gefühl dem Patienten vermitteln. also insgesamt waren das diese Woche 3 Ärztebesuche, das ich schon sehr lange nicht mehr in Anspruch nahm, aber die taten mir sehr gut, ich bin ohnedies voll Tatendrang, aber das gibt mir noch dazu den EXTRA-TURBO laugh Vielen, vielen Dank.

Anschließend besuchte ich die Familie meiner Schwester Marianne, die verwöhnte mich mit einem extra reichhaltigen Menü, Horst und ich platzten fast ggggg, aber es war ja sooo lecker. Solche Tage bringen mich in Schwung....Fr, Sa und Sonntag gehts 3 Tage in die Therme.

Euch allen wünsche ich ein Super extra langes Wochenende, Bussi Eure Monika

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

viagra onlinexenical without prescription [url=http://spyappforphones.com/]how to spy on a mobile[/url] how to spy cell phone how to spy a cell phone buy kamagra online