Monika's Geschichte!

Monika Vielhaber, die Seele von md24, ist nach einem Gelsenstich am 18. Juli 2010 ins Koma gefallen. Wochenlang hat sie um ihr Leben gekämpft, wir konnten an ihrer Seite nichts anderes als abwarten und hoffen. Am 25. August wurden unsere Hoffnungen erfüllt, sie kam wieder zu Bewusstsein - mit einem Lächeln. Seitdem macht sie täglich Fortschritte auf dem Weg zur Besserung. Laufende Infos finden Sie in ihrem persönlichen BLOG!

Monika Vielhaber Blog

User Login

21.4.2012 mein neuer Rekord

heute war es wuuuuuunderbaaaar, meine Schwester Elfriede kam auf Besuch, tut sich das immer an, von Bad Ischl und dann zurück, ist von 4h früh bis 22h nur für mich unterwegs, solch eine Schwester kann ich Euch nur wünschen Aber jetzt zu meinem Rekord, Horst nahm nur mehr meinen linken Oberarm und schon ging ich diesesmal einen sehr langen Weg, von der Meierei bis zur Brunswick Bowlinghalle.

Beim Rückweg vom Stadioncenter Einfahrt bis zur ersten Kreuzung. Ich kann Euch sagen, heute bin ich geschafft und sehr sehr glücklich, unglaublich wie es mit mir aufwärts geht. Wir hoffen nun so sehr, daß ich zu dem Gerät von Solothurn komme www.gigermd.com.
Ich kanns gar nicht glauben, daß sich da eine öffentliche Stelle verweigert, was die sich einsparen könnten, geht in die Millionen von Euros im Jahr und die Patienten werden gesund.

An Medikamenten ersparen sie sich im Moment so ca 950.- Euro im Monat, da ich ja keine mehr einnehme, da das biologische Vemma ja nicht Kassareif ist, gesund und ohne Nebenwirkungen.

Oder es findet sich ein Sponsor und der macht mit mir Werbung auch eine Idee oder? Wenn wer eine andere Idee hat, bitte schreibt mir und sendet das mail zu Horst  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Danke!

Horst packt schon die Tasche für morgen zum Besuch der Therme Oberlaa, die geilste Therme kann ich Euch nur sagen. Bin so was von glücklich, daß ich zzt so viel schaffe.

Bussi Eure Monika

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

viagra onlinexenical without prescription [url=http://spyappforphones.com/]how to spy on a mobile[/url] how to spy cell phone how to spy a cell phone buy kamagra online