Monika's Geschichte!

Monika Vielhaber, die Seele von md24, ist nach einem Gelsenstich am 18. Juli 2010 ins Koma gefallen. Wochenlang hat sie um ihr Leben gekämpft, wir konnten an ihrer Seite nichts anderes als abwarten und hoffen. Am 25. August wurden unsere Hoffnungen erfüllt, sie kam wieder zu Bewusstsein - mit einem Lächeln. Seitdem macht sie täglich Fortschritte auf dem Weg zur Besserung. Laufende Infos finden Sie in ihrem persönlichen BLOG!

Monika Vielhaber Blog

User Login

5.10.2012 i werd verrücktlaugh

ich bin so was von happy, ich war heute beim Friseur und Horst meinte heute versuchen wir es total ohne Rollstuhl.

Wir gingen 2,5 km!!!!!! es verbessert sich alles jetzt, obwohl keine Facharztbetreuung, mit deren Beratung wäre ich in Lainz ein Liegepflegefall. Was lustiges ist noch passiert, heute während dem Spaziergang meinte Horst Du den kennen wir von irgendwo, ich war so aufgeregt, daß ich dann so stottere, daß mich Horst nicht versteht. aber ich erkannte ihn, das ist dieser OBEROBERKORRUPTIONSSTAATSANWALT, im Moment sehr oft im ORF, alleine an mir könnte ich ihm 3 Korruptionsfälle berichten ggg Das interessiert die ohnedies nicht, aber sie haben eine Hetz im ORF loooool Der Böhmdorfer hat den Armin Wolf ordentlich demaskiert was er nicht für ein Plauderer ist und kein würdiger Journalist ggggg

Das lustige daran war, daß ich ihn erkannte und Horst tappte im Dunkeln, das gibt mir natürlich Auftrieb ich mit meinem hypoxischen Hirnschaden, schaffe das, auch hier die Neurologen, das verschlechtert sich eher alles, anstatt verbessern. Also da fragt man sich wirklich......die älteren Leute von früher meinten immer...der soll sich sei Lehrgeld zrückgeben lassen looool ich habe so eine Freude im Moment, da wir alles ganz alleine schaffen, mit Hilfe von staatlichen Therapeuten, die aber so motiviert sind, daß sie den Menschen helfen, echt ein Wahnsinn wie sich die um mich kümmern im Tageszentrum Vorgartenstrasse.Da kann man alles andere vergessen. Eine Schande sind diese sogenannten Rehab´s nur zum Schein und Kohle machen sind die geschaffen worden.Wünsche Euch allen ein wunderschönes weekend genießt das Leben und paßt auf, auf Euch Eure Monikasmiley

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

viagra onlinexenical without prescription [url=http://spyappforphones.com/]how to spy on a mobile[/url] how to spy cell phone how to spy a cell phone buy kamagra online