Monika's Geschichte!

Monika Vielhaber, die Seele von md24, ist nach einem Gelsenstich am 18. Juli 2010 ins Koma gefallen. Wochenlang hat sie um ihr Leben gekämpft, wir konnten an ihrer Seite nichts anderes als abwarten und hoffen. Am 25. August wurden unsere Hoffnungen erfüllt, sie kam wieder zu Bewusstsein - mit einem Lächeln. Seitdem macht sie täglich Fortschritte auf dem Weg zur Besserung. Laufende Infos finden Sie in ihrem persönlichen BLOG!

Monika Vielhaber Blog

User Login

27.9.2012 Stronach Hurrrrraaaaahsmiley

eigentlich bin ich ja nicht so ein politischer Mensch, aber der Stronach das scheint eine sehr gute Alternative zu sein. Wirtschaftlich war es Horst`s Vorbild, da er nicht nur sehr erfolgreich war, sondern auch sehr fair in der Gewinnaufteilung, das mußte ich mit Horst auch immer mitmachen, obwohl ich manchmal dachte, jetzt übertreibt er.smiley

Ich freue mich sehr auf ihn, denn auf was wir jetzt so alles daraufgekommen sind, das ist einfach unbeschreiblich, obwohl wir als Land von außen betrachtet so gut dastehen.

 Aussen hui innen pfui, das wäre treffsicherer, alleine wie die Justiz gegenüber uns korrupt war, dann die Medizin total verlogen, die Patientenanwaltschaft deckt dann alles zu. Es ist wirklich an der Zeit daß faire Zeiten heranbrechen und Lug und Trug gewaltig eingebremst wird, geht nicht von heute auf morgen, aber wir alle können daran arbeiten.

Ich weiß schon, wenn es einem selbst nicht betrifft, denkt man immer, na der oder die übertreibt ganz schön, leider ist es nicht so, denkt nur mal an die geschichtliche jahrzehntelange Verleugnung von Adolf Hitler, der Fall Kampusch und Fritzl und viele wirtschaftliche Fälle die untereinander ausgepackelt wurden. Lütgendorf etc etc etc....viele viele Sachen die vergessen wurden.....Stronach steht für seine Werte und war nie in einem Skandal verwickelt wie Siemens, VW etc etc etc

Also wir freuen sich narrisch auf Stronach, denn eines kann ich Euch sagen der Bundespräsident, Bundeskanzler, Vizekanzler, Gsundheitsminister, Justizministerin, Glawischnig, Strache und Bucher pfeifen auf Euch, denen sind wir so was von wurscht, daß es wirklich unglaublich ist, das weiß ich zu 100%, selbst mehrfach angemailt, seit Jahren und ohne Antwortwink Wir erwarten alle, von der Elite unseres Landes, daß Sie uns vor Unheil bewahren und nicht ausliefern und uns straffrei ermorden lassen. (jahrzehentelang durch Alkoholmißbrauch, augenzwinkernd konnte man alkoholisiert sein Auto lenken) Tschetschenen mordeteten bei uns (nicht aufgepaßt) Vaclav Havel öfffnete seine Gefängnisse für alle, wieder auch bei uns Menschen ermordet (nicht aufgepaßt) Bis 1975 wurden Lehrlinge unbeschreiblichst ausgenützt bis zu 100 Wochenstunden nicht bezahlte Arbeitszeit und verprügelt worden (nicht aufgepaßt) von Pfarrern und Pädagogen bis 1970 immerwährend verprügelt worden (nicht aufgepaßt) bis heute ist bei uns Kindermißbrauch gang und gäbe (nicht aufgepaßt) viele viele Ostbanden (durch den Kommunistenkonkurs) plündern, morden und rauben (nicht aufgepaßt) echt grauslich oder? und viele viele Sachen erfährt man nur, wenn einem selbst etwas zustößt und es nicht für möglich hält. Deswegen haben wir das alles satt immer belogen zu werden von diesen Idioten, oder sind wir es am Ende? da wir alles so leichtfertig hinnehmen? Lieber Hr Stronach machen Sie nur und daß Ihre Bewegung rechtschaffende Menschen hervorbringt, wie einen Ghandi, Martin Luther King oder Bertha von Suttner und die jetzige Garde bitte in Pension schicken, wir brauchen so etwas wirklich nicht mehr. Hr Stronach viele Menschen glauben an Sie, deshalb sende ich Ihnen viel viel Kraft und Ausdauer, denn mit Energie,Fleiß, Fairness und Höflichkeit sind Sie ohnedies gesegnet.

So das wars Eure Monschi und denkt mal darüber nach, ich wünsche Euch von Herzen, daß Euch nie etwas passiert, aufgrund dieser schlampigen, korrupten Politik. Jeder von uns ist nicht gefeit vor einem Schicksalsschlag, aber man sollte sich auf Institutionen und die Politik verlassen dürfen, was Sie uns immer weismachen bzw versprechen wollen.

Zu mir selbst, ich bin total glücklich und voller Zuversicht Bussi Eure Monika

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

viagra onlinexenical without prescription [url=http://spyappforphones.com/]how to spy on a mobile[/url] how to spy cell phone how to spy a cell phone buy kamagra online