Monika's Geschichte!

Monika Vielhaber, die Seele von md24, ist nach einem Gelsenstich am 18. Juli 2010 ins Koma gefallen. Wochenlang hat sie um ihr Leben gekämpft, wir konnten an ihrer Seite nichts anderes als abwarten und hoffen. Am 25. August wurden unsere Hoffnungen erfüllt, sie kam wieder zu Bewusstsein - mit einem Lächeln. Seitdem macht sie täglich Fortschritte auf dem Weg zur Besserung. Laufende Infos finden Sie in ihrem persönlichen BLOG!

User Login

10.11.2011 keine Sorge

mir geht es sehr gut, aber zzt unglaublicher Stress, Umzug privat, die Biotheke auf der Seniorenmesse,
etc etcetc........melde mich am Wochenende und berichte
Bussi Monika

31.10. & 1.11.2011 heute Kinotag

hatten heute einen gemütlichen tag und gingen abends ins kino, ich glaube der titel war, eine heiße nummer,
eine sehr gute komödie. gestern war horst im dz mit christian und starteten mit basutrade.
war noch kein riesenerfolg, aber sehr viele interessierte waren hier und einige kunden die die
produkte schon kannten und sehr froh sind, ab jetzt direkt einkaufen zu können.
wir bringen das staunen in die gesichter der kunden, schön langsam wird es zeit, daß ich rauskomme, aber nach 3 std
ermüde ich schon so sehr und kann mich dadurch nicht so richtig konzentrieren.
freue mich morgen auf meine therapien.
bussi monika

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

viagra onlinexenical without prescription [url=http://spyappforphones.com/]how to spy on a mobile[/url] how to spy cell phone how to spy a cell phone buy kamagra online