Monika's Geschichte!

Monika Vielhaber, die Seele von md24, ist nach einem Gelsenstich am 18. Juli 2010 ins Koma gefallen. Wochenlang hat sie um ihr Leben gekämpft, wir konnten an ihrer Seite nichts anderes als abwarten und hoffen. Am 25. August wurden unsere Hoffnungen erfüllt, sie kam wieder zu Bewusstsein - mit einem Lächeln. Seitdem macht sie täglich Fortschritte auf dem Weg zur Besserung. Laufende Infos finden Sie in ihrem persönlichen BLOG!

User Login

15.12.2011 wunderbarer Tag in Linz


es war wunderschön heute, habe mich so gefreut wieder Dr Öllinger zu treffen, sowie die sehr liebe Rezetionistin Monika,
ich kenne diese beiden schon so lange und es freut mich einfach so sehr.
Dann nervte ich Horst mit einem Termin bei dem Gynäkologen, war schon mindestens 20 Monate nicht bei ihm.
Auch das war sehr schön, da ich Hr Dr Bräutigam auch schon sehr lange kenne, auch die Rezeptionistin, sehr
freundlich und mit vereinten Kräften hievten sie alle mich auf den Stuhl und alles in Ordnung.
So und nun bleibt nur noch der Zahnarzt
Dann lud uns Horst Schulfreund Kurt mit seiner Fr Maria zu einem Mittagessen in Ihrem Cafe Secco ein.
Geheimadresse für Gourmets
Achja es tut so guut wieder alt vertrautes zu sehen. Bei all anderen Freunden und Bekannten, bitte entschuldigt, daß ich
mich etwas rar machte, da wir geschäftlich nun einiges regeln müssen und wirtschaftlich weiter existieren wollen.
Ich melde mich auf alle Fälle wieder, aber einmal möchten wir verschnaufen, es war einfach zu viel der Turbulenzen.
Wie gesagt wir geben nicht auf, ich glaub ohnedies fest dran, daß ich es ganz schaffe und Horst wenn er zweifelt, überzeuge ich ihn ggg.........Ich nehme das nicht einfach so hin, deswegen bin ich Pierre so dankbar für meine tägliche Therapie, stehe barfuß und meinen linken Arm dehnt er auch immer aus. Geistig überrasche ich Horst immer wieder, gestern meinte ich zu ihm,
Du ich hab zwar einen Schuß, aber wo hinfliegen könnten wir trotzdem mal...beide mußten wir lachen und
wenn wir wieder ein Geschäft an Land ziehen, dann fliegen wir in die Sonne um zu relaxen.

Bussi Eure Monika

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

viagra onlinexenical without prescription [url=http://spyappforphones.com/]how to spy on a mobile[/url] how to spy cell phone how to spy a cell phone buy kamagra online