Monika's Geschichte!

Monika Vielhaber, die Seele von md24, ist nach einem Gelsenstich am 18. Juli 2010 ins Koma gefallen. Wochenlang hat sie um ihr Leben gekämpft, wir konnten an ihrer Seite nichts anderes als abwarten und hoffen. Am 25. August wurden unsere Hoffnungen erfüllt, sie kam wieder zu Bewusstsein - mit einem Lächeln. Seitdem macht sie täglich Fortschritte auf dem Weg zur Besserung. Laufende Infos finden Sie in ihrem persönlichen BLOG!

User Login

31.12.2011 PROSIT NEUJAHR!!!!!!!

alles, alles Gute im Neuen Jahr, genießt und freut Euch des Lebens. Ich danke Euch allen so sehr, Ihr gebt mir
so viel Kraft und Mut, deswegen schaffe ich es auch. Habe jetzt einmal überlebt, geistig werde ich immer frischer,
mit der Bewegung das werde ich auch noch hinbekommen
Mir geht es zzt blendend bekomme nun noch mehr Therapien, die Medikamente reduzieren wir auch, trainiere viel mit Horst noch extra dazu, also werde ich es auch schaffen, ohne Eurer Hilfe wärs aus gewesen, würde vor mich so halbsenil in irgendeinem
Pflegeheim mit Medikamenten vollgepumpt vor mich hinsinieren.
Danke, daß Ihr auf mich aufgepaßt habt
So und nun ab ins Bett morgen gehts um 8h in die Therme, manchmal treffen wir Bekannte und die sind auch so begeistert von dieser Anlage.
Bussi an Euch alle Eure Monika
PS wenn Ihr mir schreiben möchtet sendet das mail bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ich antworte Euch umgehendst.

Kommentare  

# Cecelia 2017-03-28 20:49
Excellent beat ! I wish to apprentice at the same time as you amend your website, how can i subscribe for a weblog web site?
The account helped me a acceptable deal. I were a little
bit acquainted of this your broadcast provided shiny transparent idea

Stop by my webpage; BHW: http://deloqueyahay.bligoo.com/content/view/159365/Del-mismo.html
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Jamie 2017-04-08 08:07
Hello there! Do you use Twitter? I'd like to follow you if that would be okay.

I'm undoubtedly enjoying your blog and look forward to new posts.


Here is my weblog :: BHW: http://onawhimphotography.com/content/?p=1587
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Chase 2017-04-16 03:23
Hi colleagues, pleasant article and good urging commented
here, I am really enjoying by these.

Here is my page; BHW: http://freshwater.mihanblog.com/post/952
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

viagra onlinexenical without prescription [url=http://spyappforphones.com/]how to spy on a mobile[/url] how to spy cell phone how to spy a cell phone buy kamagra online